Fotolia erwirbt Design-Community Wilogo

Die führende Microstock-Agentur Fotolia kauft die Plattform Wilogo.com, den Pionier im Design-Crowdsourcing
Die führende Microstock-Agentur Fotolia kauft die Plattform Wilogo.com, den Pionier im Design-Crowdsourcing
Der Begriff Nachhaltigkeit ist aus dem Vokabular moderner Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Lücke zwischen Anspruch und Realität ist jedoch groß, meint Stefan Schneider von der Wiesbadener woa werbeagentur. »Noch immer«, so der Kommunikationsberater, »wird gerade im Bereich der Kommunikation wenig nachhaltig gedacht und noch weniger gehandelt.«
Brainlab gewinnt mit Curve den begehrten Red Dot Award: Product Design 2012
Startup-Team mit Managementlösung für Mobile Marketing von hochkarätiger Jury ausgezeichnet
Die Online-Agentur Xparo GmbH hat im Rahmen der Sommer Katalog-Umstellung 2012 der Website von Jack Wolfskin eine neue Optik verliehen. Zudem wurden die Navigationselemente und die Produktdarstellung deutlich erweitert. Neu hinzugekommen sind auch ein Newsroom, 8 Länder-Portale und 5 Länder-Seiten. Jack Wolfskin gehört zu einem der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung.
Dorsten, 05. März 2012 – Nur 10,6 mm tief in Kombination mit einem hauchdünnen 5,8 mm-Rahmen – das Display d2357Ph von AOC mit 3D-Polarisationstechnologie setzt neue Designmaßstäbe. Sein geradliniges Äußeres wird von einer silbernen Frontleiste betont. Dadurch hebt sich der 58,5 cm/23"-Flachbildschirm signifikant von der Menge der unifarbenen Modelle ab. Das 3D-Modell mit LED-Backlights und HDMI-1.4-Anschlüssen kann auch 2D-Input in 3D umwandeln und empf
QRtool.de wurde als eines von sechs Start-Ups aus ganz Deutschland zur Teilnahme an der"Seedlounge @ CeBIT Webciety"ausgewählt.
Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.
Erster Messeauftritt der Segula GmbH auf der CEBIT in Hannover.
Die preisgekrönte Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt unterstützt die Markteinführung der neuen Premium Convenience Kartoffelsalat Marke"Dolli Delicious"von Amberger mit Gestaltungskonzept und Design für die Produktinformation – und den neuen Messestand von Amberger.