Der IT- und TK-Spezialist Black Box
präsentiert auf der Digital Signage Expo (12. und 13. Juni 2012 in
Berlin) mit der iCOMPEL-Reihe sein Flaggschiffprodukt zur digitalen
Beschilderung. Das unter anderem von der Technology Marketing
Corporation (TMC) als "Communications Solution Product of the Year"
ausgezeichnete System bietet als All-in-One-Lösung Flexibilität,
Erschwinglichkeit sowie eine schnelle und einfache Installation. Die
bereits vorinstallierte Software
Bremen, 14. Mai 2012 – CONTACT Software kann seine Referenzen um einen prominenten Namen ergänzen: Die BMW Group hat sich nach einer ausführlichen Erprobungsphase für den "Section Master" von CONTACT entschieden. Die Software wird als CATIA Add-On für die Generierung von Schnitten in hoher Qualität vor allem in der Gesamtfahrzeug- und Karosserie-Entwicklung eingesetzt. Das Modul ist ein integraler Bestandteil von CONTACTs Fast Concept Modelling Toolset (FCM), d
Bremen, 8. Mai 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.
Hamburg, 26. April 2012 Mit einem erfahrenen Neuzugang verstärkt INDEED Innovation sein Team: Ab sofort leitet Udo Brüning den Bereich Engineering und betreut wichtige Kunden wie Kaba, tesa und Melitta System.
Dorsten, 29. März 2012 – Im rückläufigen und deutlich kompetetiveren europäischen Display-Markt kann sich AOC im vierten Quartal 2011 behaupten und in wichtigen nationalen Märkten sogar signifikantes Wachstum verzeichnen.
Auch im vierten Quartal 2011 hat AOC in Europa seine Position unter den Top Ten der Display-Marken in Europa erfolgreich verteidigt und ist in den großen europäischen Märkten sogar deutlich gewachsen. Mit 3,81 %* Marktanteil in Deutsch
Die Finanz Informatik (FI), der
IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, ist kürzlich erneut für
Kommunikationsmaßnahmen ausgezeichnet worden: Das Unternehmen erhielt
für den Geldautomaten-Film "Nah am Kunden" den German Design Award
2012 in Silber. Für diesen Film sowie den Geschäftsbericht und das
Kundenmagazin hatte das Unternehmen in den vergangenen Monaten
bereits mehrfach nationale und internationale Preise erhalten.