Maritim-Sparte der CODie profitiert von Real-Time Marketing-Automation
Marktführer für Schifffahrts-Software automatisiert seine Leadbearbeitung mit DemandFlow-Technologie
Marktführer für Schifffahrts-Software automatisiert seine Leadbearbeitung mit DemandFlow-Technologie
DKM-Neuheit bringt Maklerverkäufe in Schwung und bietet dem Versicherer, Pool oder Fonds erstmals vollständige Transparenz über den Verkaufsprozess.
Innerhalb von 25 Jahren ist CRM für das Kunden-Beziehungsmanagement zur Selbstverständlichkeit geworden. Nun boomt in Europa der Markt für Marketing-Automation-Lösungen wie Demand Generator und DemandFlow-Suite.
Die telefonische Bedarfsweckung und Leadqualifizierung gehören zu den Standardaufgaben im Call Center und Vertrieb. Interessenten erhalten per eMail rasch die notwendigen Informationen zugesetzt. Aber 70 % der Nachfasstelefonate laufen ins Leere. Denn der Interessent hatte noch gar keine Zeit, um die Unterlagen zu sichten.
Durch die Integration des Demand Generators in die CRM- und Callcenter Software AG-VIP gehört das der Vergangenheit an. Erfahren Sie hier, wie Sie 70% der Nachfass
Demand Generator hat sich als leistungsstarkes, pfiffiges Vertriebstool etabliert. Sein Einsatz bewirkt regelmässig 15 – 25 % mehr Abschlüsse. Grund genug für ISP*D, es nun auch seinen Partnern zugänglich zu machen. Es ist damit ein klassischer Vertreter der modernen Call-on-ALERT Technologie.
Schon 2014 wurde eine Lösung der DemandFlow GmbH ausgezeichnet. In 2015 erhält der Demand Generator 2 einen Preis der Initiative Mittelstand.
Call-on-Demand bedeutet, fast jeder Kunden ans Telefon zu bekommen, wenn er z.B. Ihr Angebot liest. Dieser Erfahrungsbericht erklärt, worauf zu achten ist, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Ein cleveres WebTool macht möglich, fast jeden Telefonpartner zu erreichen
Video-Marketing wird immer häufiger eingesetzt. Damit man damit auch wirklich Leads generiert, braucht man geeignete Methoden. Ein gut gemachtes Video öffnet die Tür zum Kunden. Wie es danach weiter geht und ein Lead gewonnen wird, erklärt dieser Beitrag.
Während man einen Website-Besucher kaum jemals kennen lernt, weis der intelligente Online-Prospektständer immer genau, welcher Besucher sich welchen Prospekt genommen hat.