Die meisten Verbraucher informieren sich über das Produktangebot durch einen Blick ins Schaufenster und/oder in den Verkaufsraum. Nur wer von dem, was er sieht, angezogen wird, betritt auch den Laden. Das visuelle Marketing gewinnt im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung und ist einer der wesentlichen Erfolgsbausteine im Einzelhandel. Es schafft eine Verbindung zwischen dem realen […]
In die Jahre gekommen war die Website des saarländischen Deko-Dienstleisters Leistner & Partner Werbung und Messebau GmbH. Daher erstrahlt die Seite nun seit kurzer Zeit in neuem Glanz, das Design ist jetzt modern und passt zum Angebot des Unternehmens.
Die Systemgastronomie McDonald–s Deutschland mit Zweigniederlassung in München entscheidet sich kurz vor Weihnachten zur Zusammenarbeit mit der POS-Kreativ.
Mit einer aufwendigen und hochwertigen Schaufensterbeklebung statten die Visual Merchandiser des POS-Kreativ Dekoteams alle E-Plus Standorte deutschlandweit aus.