Datenqualität und Master Data Management

Human Inference setzt verstärkt auf Partnerschaften
Human Inference setzt verstärkt auf Partnerschaften
Ferienpark-Unternehmen setzt auf zentrales Produktdatenmanagement – Kunden sollen die für sie relevanten Informationen erhalten – Neue Datendrehscheibe ermöglicht Potenziale für das Cross-Selling
Fachkurs zum Thema Stammdatenmanagement am 14. März 2013 im Hotel Novotel Airport Messe, Glattpark
Fachkurs am 14. März 2013 im Hotel Novotel Airport Messe, Glattpark
Die Partnerschaft ermöglicht Synergien auf dem Feld der Informations- und Datenqualität und bietet Kunden die Expertise zweier Spezialanbieter in den Bereichen Software und Beratung.
Die Technologiepartnerschaft bietet den Kunden einen nahtlosen Zugang zu Datenqualitätslösungen in Echtzeit und in Batch-Verarbeitung, um so einen größeren Nutzen aus ihren unternehmensweiten Datenmanagement-Initiativen zu erzielen.
Paris/Arnheim/Düsseldorf, 3. Dezember 2012 – Neopost, europäischer Marktführer und weltweite Nr. 2 unter den Anbietern von Postbearbeitungssystemen, übernimmt Human Inference. Der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen mit Hauptsitz in den Niederlanden wird damit Teil der Neopost-Gruppe.
Mit Produkten und Dienstleistungen, die in 90 Ländern angeboten werden, und weltweit 29 Niederlassungen beschäftigt die Neopost-Gruppe 5900 Mit
Mobilität wird allgegenwärtig oder:"Mobility meets Ubiquitous"; Datenqualität kommt vor Big Data; Cloud mit neuen Dimensionen an Servicequalität und Skalierbarkeit; Social Media wird im Kundenservice das Unterscheidungskriterium Nr.1
Warum die Datenqualität den Unterschied machtWebinar am 20. November 2012 um 15:00 UhrTeilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlichAnmeldung: http://bit.ly/UlwAWW
In der aktuellen Markstudie stuft Gartner Trillium Software in den"Leader"-Quadranten ein