Letztlich gilt, dass der Erfolg von vielen Geschäftsprozessen in direktem Verhältnis zur Qualität der Kundendaten steht. Ob unvollständige Eingaben, veraltete Angaben oder mögliche Dubletten: mangelnde Effizienz in Marketing, Vertrieb oder Kundenservice – der Verlust der Kundenloyalität oder erschwertes Neukundengeschäft sind fast immer die Folgen.
Unternehmen müssen demzufolge erkennen, dass der Kunde im Mittelpunkt der Betrachtung stehen muss und dass
München – London – Chicago, 18.07.2013, BravoSolution wird in der Studie"Magic Quadrant for Strategic Sourcing Technologies"des Branchenanalysten Gartner Inc. im Quadranten der Marktführer als weltweit visionärster Anbieter positioniert.
Die Führungsposition im aktuellen Report von The Information Difference ergibt sich aus der Kombination von innovativer Technologie sowie einer hohen Kundenzufriedenheit und Marktkenntnis
Webinar: Trusted Master Data.Wie Sie mit Trillium Software und webMethods OneData Ordnung in Ihre Stammdaten bringen.Das Webinar wird in Kooperation mit der Software AG durchgeführt.Wann: Donnerstag, den 27. Juni 2013, 15:00 Uhr
Wo: online, live im Internet
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.
Anmeldung: http://goo.gl/uHyeD
Webinar: Datenqualität zahlt sich aus. Der ROI der Datenqualität.Wann: Dienstag, den 7. Mai 2013, 15:00 UhrWo: online, live im InternetTeilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich
Arnheim/Düsseldorf, 4.4.2013 – Mit Martin Lange (40) verstärkt das niederländische Softwarehaus Human Inference sein Team in Deutschland. Der Datenintegrationsexperte ist seit Monatsbeginn als Senior Advisor in der Düsseldorfer Niederlassung des europäischen Marktführers für Datenqualitätslösungen tätig.
Webinar: Wie Sie mit der richtigen Strategie Ihre Daten in den Griff bekommen.Datum: Donnerstag, 21. März 2013Zeitpunkt: 15:00 UhrOrt: Online im Internet: http://bit.ly/ZGzzQ9Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich!