Qualifizierte Kundendaten führen zu mehr Opt-ins

Qualifizierte Kundendaten führen zu mehr Opt-ins

Berlin, 21. Juni 2012. Werbetreibende Unternehmen sollten sich in diesem Sommer eingehend mit ihren Kundendaten beschäftigen. So können sie sich optimal auf die Datenschutz-Novelle vorbereiten, die ab dem 1. September 2012 endgültig in Kraft tritt. Eine zentrale, aktuelle Kundendatenbank hat aber nicht nur den Vorteil, dass Datenschutz-Richtlinien leichter eingehalten werden können. Mit qualifizierten Kundendaten steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Werbung die richtige Z

AdressExpert integriert aktuelle Orts- und Straßendatenbank AddressMaster

AdressExpert integriert aktuelle Orts- und Straßendatenbank AddressMaster

TVG Verlag schließt Vertrag mit der Telekom Deutschland GmbH

Frankfurt am Main, 10. August 2011 – Kontaktdaten von Kunden sind die Basis für eine gute Geschäftsbeziehung. Damit wertvolle Budgets nicht für Mailings an falsche Adressen verschwendet werden, müssen Unternehmen ihre Adressdatenbank immer auf dem aktuellen Stand halten. AdressExpert korrigiert, aktualisiert und ergänzt Kundendaten. Mit der Einbindung von AddressMaster ist es jetzt zusätzlich m&ouml

Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren.

Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren.

Frankfurt am Main, 21. Juli 2011 – Wie gehen Unternehmen mit den Adressdaten ihrer Kunden und Geschäftspartner um? Welche Erwartungen knüpfen sie an Datenqualifizierungs-Prozesse im eigenen Unternehmen? Diesen Fragen ging der TVG Verlag im Rahmen von Online-Interviews mit deutschen Unternehmen nach. Die Ergebnisse zeigen, dass die meisten Firmen die Wichtigkeit von korrekten Adressdaten erkennen und daran verstärkt arbeiten werden. 45 Prozent der Befragten gaben an, dass sie f&uum