Berlin, 17. August 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist vom 10. bis 11. Oktober Aussteller der CRM-expo 2012 in Halle 1, Stand F16 und verlost in diesem Rahmen zehn Exemplare seiner neuesten Data Mining Studie im Wert von je 299 Euro. Die diesjährige Ausgabe legt den Schwerpunkt auf die Kundenreakti-vierung als wesentlichen Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten vier Data-Mining-Produkte gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 7.1, der STATISTICA Data
Berlin, 16. März 2011 — Die diesjährige Data Mining Studie des BI-Analysten- und
Beraterhauses mayato legt den Schwerpunkt auf Kundensegmentierung als wesentlicher
Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten anhand eines 270.000
Zeilen umfassenden Testdatensatzes eines Finanzdienstleisters vier Data-Mining-Tools
und -Suiten gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 6.2, der STATISTICA Data
Miner 10 von StatSoft, das Open-Source-Werkzeug WEKA 3.6.3 und das SAP BW