Diesen Moment erweckten die Designer auf 228 m² zum Leben. Räumlich, crossmedial und interaktiv stand der Ausstellungsraum unter dem Motto „from scratch“ – Englisch für „von Null an“. Denn jede Markeninszenierung beginnt mit einem leeren Blatt und nimmt erst dank der Inspiration konkrete Formen an. Dabei visualisierten die Designer aus Neuss auch das Verhältnis zum […]
Das Messemotto des Bielefelder Unternehmens wurde in Halle B1, Stand 301 für die verschiedenen Zielgruppen präsentiert: Architekten, Verarbeiter und Investoren fanden jeweils die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen. Raffiniert über zwei Etagen arrangierte, begehbare Kuben bildeten die Basis der Ausstellungsfläche. Durch die unterschiedlichen Tiefen der Kuben entstanden spannende Raumsituationen und Nischen, in die sich Fenster, […]
Düsseldorf/ Neuss, Juni 2016: Die D’art Design Gruppe hat für den gemeinsamen Messeauftritt des Verbands Deutscher Papierfabriken (VDP) und des Bundesverbands Druck und Medien (bvdm) eine ausdrucksstarke Messearchitektur auf der drupa 2016 gestaltet und umgesetzt. Vom 31. Mai bis 10. Juni 2016 präsentierten die beiden Verbände in Halle 4 die Kernthemen der drupa – Druck und Papier – mit überdimensionalen Wortskulpturen.
Nürnberg/ Neuss, März 2016: Rund um die neue Kunststoff-Systemgeneration „Schüco LivIng“ gestaltet die D’art Design Gruppe (Dart) die Markenarchitektur für Schüco auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg.
Stuttgart/ Neuss, April 2016: Mit der Eröffnung des ersten temporären Markenstores bei Breuninger in Stuttgart geht die Marke Würth im Einzelhandel neue Wege. Würth sieht sich als Garant für Qualität, Anwenderfreundlichkeit und innovative Lösungsansätze im Bereich der Montagetechnik. Mit dem ersten Markenstore unter dem Namen „Würth Family Store“ will das Unternehmen diese Werte auch im Endkundenbereich stärken. Das Storekonzept für den „W&u
Die D’art Design Gruppe (Dart) entwickelt für die NEC Display Solutions Europe GmbH ein interaktives Messedesign, welches das diesjährige Messemotto „Your World is our Showroom“ auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam dreidimensional erlebbar macht. Der multimediale Schauraum inszeniert nicht nur die neuste NEC Displaytechnologie, sondern verkörpert eindrucksvoll als „Corporate Architecture“ das Leitthema des japanischen Mutterkonzerns NEC „Orchestrating a brighter wo