Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?

„Die Digitalisierung und die Verwendung von Daten ermöglichen es heute, sämtliche Geschäftsprozesse zu messen, diese detailliert zu analysieren und durch das gewonnene Wissen zu verbessern.“ Mit Hilfe dieser Erkenntnis hat Sebastian Amtage, Gründer und Geschäftsführer der auf Business Intelligence spezialisierten Unternehmensberatung b.telligent, seit ihrer Gründung 2004 für viele hundert Kunden eine passende Daten-Strategie entwickelt und […]

Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM

Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM

"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vor

HSO baut das Know-How im Bereich Microsoft Dynamics CRM mit @Work Management Associates aus

HSO baut das Know-How im Bereich Microsoft Dynamics CRM mit @Work Management Associates aus

August 20, 2015 – Die HSO, globaler Anbieter von Microsoft Dynamics Lösungen, übernimmt @Work Management Associates. Die Übernahme ist ein weiterer strategischer Schritt der HSO sich als ganzheitlicher Anbieter für Microsoft Unternehmenslösungen in den Bereichen, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics AX und Microsoft Office 365 aufzustellen.