E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

Kunden kaufen heute anders. Um hier als Unternehmen oder Verkäufer mithalten zu können, bietet Marketingexperte Roger Rankel ab sofort eine ganzheitliche Video-Power-Schulung zum Lead-Loop® an – das modernste Konzept zur permanenten Kundengewinnung. Doppelter Umsatz in 25 Wochen: Das verspricht die Video-Power-Schulung zum Lead-Loop-Experten von Bestseller-Autor Roger Rankel. Ab sofort bietet das E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise […]

Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel

Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel So stark und so schnell hat sich unsere Welt noch nie gewandelt. Dieses hohe Maß an Veränderung birgt ein ebenso hohes Maß an Unsicherheit. Einige reagieren darauf defensiv. Andere verunsichert. Unsere Überzeugung ist eine andere: Die beste Reaktion auf Unsicherheit ist, sich auf die eigenen Stärken […]

afb bietet intelligente App zur Digitalisierung dokumentenintensiver Prozesse

München, 14. Dezember 2017 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, bietet eine App zum einfachen Digitalisieren von Dokumenten und automatischen Zuordnen zu Finanzierungsanträgen. Um Optimierungspotentiale bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auszuschöpfen, sollten Unternehmen nicht nur die Prozessbearbeitungszeiten, sondern insbesondere die Prozessliegezeiten auf Verbesserungsmöglichkeiten […]

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey mit wertvollen Erkenntnissen anzureichern. Hootsuite wird in enger […]

afb bietet Lösung zur Online-Legitimation am Point of Sale

München, 9. November 2017 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, bietet die Online-Legitimation nicht nur für (Internet-)Geschäftsabschlüsse von zuhause aus an, sondern auch direkt am Point of Sale. Ein reibungsloser, medienbruchfreier Online-Vertragsabschluss begeistert einen Kunden nur dann, wenn er eine notwendige Legitimation zu […]

Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer

Zürich/München, 19. Oktober 2017 – Der aktuelle Insurance Benchmark von Unic, der zum vierten Mal publiziert wird, untersucht die Kundennähe bei sieben Schweizer und acht deutschen Versicherern in der digitalen Umgebung. Der Benchmark geht zudem darauf ein, wie InsuranceTech Start-ups aus den USA, der Schweiz und Deutschland und ihre disruptiven Geschäftsmodelle den Markt beeinflussen. Sowohl […]

afb erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards

München, 4. Oktober 2017 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, ist erfolgreich nach der Norm ISO/IEC 27001 zertifiziert worden. Das Zertifikat bestätigt offiziell die Sicherheit und Qualität der betrieblichen Prozesse von afb. Die Verfügbarkeit von IT-Systemen und Infrastrukturen sowie der Umgang mit sensiblen […]

Neue Studie von Forrester: 82 Prozent der Senior Marketer weltweit halten vorhersagende Technologien für notwendig

Die Studie, die im August 2017 von Rocket Fuel in Auftrag gegeben wurde, trägt den Titel „The Next Wave of Digital Marketing is Predictive“. Hierfür wurden die Meinungen von 579 erfahrenen Marketingentscheidern aus sechs Ländern abgefragt. Diese Entscheider verantworten gemeinsam ein Werbebudget von 1,2 Milliarden USD. Die Ergebnisse von Forrester betonen viele der Herausforderungen, vor […]

IAA 2017: afb präsentiert digitale Antragsstrecken für das Automotive-Finance-Geschäft

München, 12. September 2017 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für Finanz- und Serviceprovider, Hersteller und Handelsorganisationen präsentiert am 18. September 2017 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) digitale Antragsstrecken für Automobilfinanzierungen. Themen der IAA-Fachveranstaltung „Financial Services für Pkw“ sind die Entwicklungen, Herausforderungen und insbesondere neue digitale Konzepte im Rahmen […]

SAP Hybris LIVE: Global Summit – Auf dem Weg zur optimalen Kundenerfahrung in der Datengalaxie

München, 11. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) lädt auch dieses Jahr zu der globalen Kundenkonferenz ein: SAP Hybris LIVE: Global Summit, der vom 17. bis zum 19. Oktober in Barcelona in der Fira Barcelona Gran Via stattfindet, einem der beiden Messezentren der katalanischen Hauptstadt. Auf der Veranstaltung, die 2016 unter dem Namen SAP […]