Swiss Payment Forum 2024

Dezentrale IDs und die Zukunft der Customer Journey
Dezentrale IDs und die Zukunft der Customer Journey
iccento web solutions unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Vertriebsstrategien
Von Erik Simon, CEO Enhanced Finance Solutions Ltd. und Experte im Projekt Farmers Future über die Künstliche Intelligenz – Mehr Pop als ein Trend!
Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den vergangenen Jahren von einem Buzzword zu einem zentralen Bestandteil moderner Vertriebsstrategien entwickelt. Die Fähigkeit von KI, große Datenmengen zu analysieren und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, verändert die Art und Weise, wie Vertriebsteams arbeiten. Doch w
Aktuelle Grundlagenstudie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts HEUTE UND MORGEN analysiert die Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentscheidungen der Konsumenten.
Aktuelle Trendstudie «Nutzung von Vergleichsportalen für Versicherungstarife» von Nordlight Research und Valytics untersucht Nutzung und Relevanz von Vergleichsportalen im Versicherungsmarkt.
Mauve gibt erste Einblicke in die neuen PlugIns M-Filial+ und M-FlexFilter
Studie «Customer Journey zur Tierkrankenversicherung 2023» von HEUTE UND MORGEN untersucht zentrale Stationen und Kriterien beim Abschluss von Tierkrankenversicherungen für Katzen und Hunde
Veränderten Kundenpräferenzen und der wachsenden Beliebtheit von Chat-Apps gerecht werden
Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damitöffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite Zielgruppe.
Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch