Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension

Mit der innovativen CS Enterprise Edition (CS 16 EE) von Contentserv legen Unternehmen künftig den Grundstein für eine neuartige kontextbasierte Kommunikation – und das sogar auf regionaler Ebene für die einzelnen Filialen und Ländergesellschaften.

Rohrbach/Ilm 02.08.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, ging am 15. Juli 2016 mit eine

Starke Kombination für digitales Marketing

Starke Kombination für digitales Marketing

Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience

Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe.

Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende T

Mit Mammut digitale Abenteuer erleben

München, 28. Juni 2016 – Mit der Realisierung des neuen weltweiten Webauftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Online-Shops beschreitet der Schweizer Outdoor-Hersteller Mammut neue digitale Wege.
Wenn Shopping zum digitalen Abenteuer wird
Was ist dein nächstes Abenteuer mit Mammut?“ – dieses Motto zieht sich durch den gesamten digitalen Auftritt sowie Online-Shop der Mammut Sports Group AG, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und d

Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform

Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform

demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop

Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.

Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterp

SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe (http://www.syzygy.net/)hat 70 Prozent der Anteile an der USEEDS° GmbH (https://www.useeds.de/) erworben. Die Berliner Beratung ist auf die Konzeption digitaler Services und Produkte spezialisiert, die zu einem optimalen Markenerlebnis und hoher Kundenzufriedenheit führen. Die restlichen Anteile verbleiben bei Gründer und Geschäftsführer Ron Hofer. Zu den Kunden der Manufaktur für digitale Customer Experience gehören führen