Die Deutschen werden immer kritischer – Icon Added Value Studie

Nachhaltig wirtschaften, fair mit Beschäftigten umgehen, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt übernehmen, das sind die Grundpfeiler von Corporate Social Responsibility (CSR). Längst ist CSR in den allgemeinen Sprachgebrauch übergangen; da sollte man meinen, dass Unternehmen die Bedeutung von CSR erkannt und in ihre Unternehmens- wie Marketingstrategie voll und ganz integriert haben. Aber die Realität ist eine andere, wie Icon Added Value, Nürnberg, in sein

Air Liquide setzt auf BravoSolution

Air Liquide setzt auf BravoSolution

Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz mit einem Einkaufsvolumen von sechs Milliarden Euro pro Jahr. Aufgrund der Vielfalt an Unternehmenstätigkeiten ist das Unternehmen mit verschiedensten Prozessen und herausfordernden Lieferantenmärkten konfrontiert.

Im Rahmen des strategischen Programms zur langfristigen Entwicklung des Konzerns ("ALMA") ist auch die Entscheidung für das Projekt Supplier Risk and Relationship Mana