Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH stellte seine neue CRM-Version unter das Motto „SMARTCRM verbindet“. Denn SMARTCRM 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet damit den optimalen Überblick über aktuelle und historische Kundeninformationen.
Intelligente Vernetzung der Kernprozesse von Vertriebsinnen und –außendienst sowie Marketing ermöglicht punktgenauen Überblick über den Stand der Dinge
Das CRM-Beratungshaus maihiro hat bei der durch ihre Marken Frosch, Erdal und emsal bekannten Werner & Mertz GmbH eine neue CRM-Lösung implementiert. In dieser extrem nutzerfreundlichen Anwendung zur Optimierung sowie Systemunterstützung der Vertriebsprozesse ist nicht nur die von maihiro entwickelte Groupware-Integration maiConnect für Microsoft Outlook integriert, sondern auch die maihiro Tourenplanung. Derzeit setzen etwa 120 Vertriebsaußen- und innendienstmitarbeiter
Axioma erleichtert den Start in"Microsoft CRM Online"und ermöglicht bereits während der 30-Tage-Testphase ein produktives Arbeiten mit dem Microsoft-System