Deutsche Bahn-Initiative Qixxit: wirDesign verantwortet Markenentwicklung und Corporate Design
Projekt des Corporate-Design-Rahmenvertrags
Projekt des Corporate-Design-Rahmenvertrags
Nottebrock®- Strategie, Design und digitale Businesslösungen
Verwandeln Sie unsere Flanke, um bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden über mehr als vier Wochen lang täglich präsent zu sein. Begeistern Sie mit einem individuellen 6-seitigen Lang-DIN-Flyer, bestehend aus Spielplan sowie Image-/Angebotsteil
zum
Top-Preis von EUR 350,00, inklusive 1.000 druckfrischen Exemplaren.
Aber auch sonst läuft unsere Mannschaft immer gern zur Höchstform für Sie auf, zum Beispiel:
– Logoentwicklung
– Corporate Design
– Internet
– Fly
Strategisch fundierte und Medienübergreifende Design- und Werbekonzepte für alle relevanten Medienkanäle | Kostros & Kollegen
Die x-group GmbH, ein Berliner Institut für wirtschaftliche und persönliche Potentialentwicklung, erweitert ihr Angebot und ruft die IT und E-Commerce Agentur 360karat ins Leben.
Das IT-Beratungsunternehmen aus Köln geht mit einem neuen Markenauftritt an den Start. ZWO entwickelte die Markenarchitektur und ein umfassendes Corporate Design.
Berlin, 25. Februar 2014: Der immobilienmanager Award 2014 in der Kategorie Kommunikation geht in diesem Jahr an wirDesign und die Berlin Hyp AG, einen der führenden deutschen Immobilienfinanzierer. Bei der feierlichen Preisverleihung am 20. Februar in Köln wurde der Markenrelaunch der Berlin Hyp prämiert.
Ausgangspunkt für den Markenrelaunch stellte die strategisch gewünschte Neupositionierung der Berlin Hyp dar: Im Zuge eines organisatorischen Umbaus der Landesbank B
Der Full-Service-Dienstleister infas geodaten (ab 1. März 2014 Nexiga) hat nach seinem neuen Namen nun auch ein neues Corporate Design geschaffen. Ab 1. März 2014 positioniert sich der Kompetenzführer im Geomarketing ausschließlich in seiner neuen Identität im Markt.
Francesco Chiavi macht Corporate Design für Unternehmen zum Erfolgsfaktor
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung