Coresystems stellt Lösungsansatz für Engpässe im Servicegeschäft vor

Coresystems stellt Lösungsansatz für Engpässe im Servicegeschäft vor

Windisch – Serviceanbieter, die Top-Leistungen erbringen, profitieren von einer hohen Marktnachfrage. Das klingt zwar wie ein Traum für viele Unternehmen, kann bei Kapazitätsengpässen aber zur Herausforderung werden. Crowd Service schafft Abhilfe und bündelt Expertise. Welche Vorteile Unternehmen durch diesen On-Demand-Ansatz erzielen, verrät Coresystems in den folgenden drei Punkten. 1. Optimale Kundenzufriedenheit Freitagnachmittag und die Maschine […]

coresystems optimiert Geschäftsprozesse der Flyerline AG

Die Flyerline AG gehört zu den führenden Onlinedruckereien in der Schweiz und verfügt heute durch den Einsatz der innovativen Lösungen der coresystems ag über eine saubere Abbildung der einzelnen Gesellschaften sowie effizientere Geschäftsprozesse.

coresystems Deutschland ist Top-Consultant

Mit dem Siegel TOP CONSULTANT werden jährlich die besten Beratungsunternehmen für den Mittelstand ausgezeichnet. Die coresystems Deutschland GmbH, Tochterunternehmen der coresystems ag in der Schweiz, gehört zu den besten IT-Beratern 2014/15.

10 Millionen Schweizer Franken für coresystems

Der Schweizer Softwarehersteller coresystems ag gibt heute den Abschluss der Serie-B-Finanzierungsrunde mit einem Volumen von 10 Millionen Schweizer Franken bekannt. Investor ist die Schweizer Kapitalbeteiligungsgesellschaft Investnet AG.

Serviceeinsätze zentral und effektiv planen

Serviceeinsätze zentral und effektiv planen

Ab sofort bietet coresystems mit dem neuen Ressourcenplaner ein effektives Planungstool für den Innendienst an. Die Applikation ist eine Erweiterung von coresuite mobile service und ermöglicht die zentrale Koordination aller Serviceaktivitäten über das ERP-System.

coresystems eröffnet Business Unit in Schanghai

coresystems eröffnet Business Unit in Schanghai

coresystems vollzieht mit der Eröffnung seiner Niederlassung in China den finalen Schritt ins „Land der Mitte“. Der Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen zu Partnern und Kunden steht gleichermaßen im Fokus der neuen Business Unit, wie die Weiter- und Neuentwicklung der Next Generation Apps & Solutions im SAP-Umfeld.