Neue Funktionen bei Rakuten bescheren Händlern bessere Konversionsraten und höheren Umsatz
Schon mehr als ein Viertel aller Händler nutzt Rakuten Connect und profitiert von Steigerung der Konversionsrate um vierzehn Prozent
Schon mehr als ein Viertel aller Händler nutzt Rakuten Connect und profitiert von Steigerung der Konversionsrate um vierzehn Prozent
Basis der starken Expansion bilden vor allem die vom Unternehmen selbst entwickelten Technologien für den E-Commerce-Bereich
Französischer Konzern erleidet einen katastrophalen Schaden in Millionenhöhe, durch ein einfachen und vermeidbaren Programmierfehler. Warum fast 80% der deutschen Unternehmen es betreffen kann.
-Mobile Commerce Lösung von MoVendor, blitzschnell auch im mobilen Netz-HTML Oberfläche für hohe Conversion ohne Apps auf allen Smartphones-Einfache Integration in vorhandene Shopsysteme jeder Art
Celebros Conversion Technologies boostet Umsätze der Onlineshops von Hirmer.de und Hirmer-Grosse-Groessen.de.
Mehr als 20 Fachvorträge für Einsteiger und Profis
– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für
Geschäftsführer Carsten Schwecke präsentiert"Der Deal ist tot – es lebe der Gutschein"
Schneller und einfacher Kunden im Online Shop zum idealen Produkt führen. Um dieses Ziel zu realisieren, entwickelte die Hamburger Internetagentur einen innovativen Produktberater für das Online Shop System Magento. Dabei setzt die Lösung auf die bestehende Grundstruktur auf und macht sich deren Grundfunktionalitäten und bestehende Daten zu nutze. Aufgrund dieses technischen Kniffes versprechen die Entwickler vergleichsweise geringe Aufwände für die Einrichtung und
Frankfurt, 21. Juni 2012 – Neukundengewinn für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur aus Frankfurt überzeugt die Tele Columbus Gruppe aus Berlin im Pitchfinale gegen zwei namhafte Agenturen. Für den Kabelnetzbetreiber und Multimediaanbieter schafft triplesense einen komplett neuen Webauftritt und legt dabei besonderes Augenmerk auf die Steigerung der Conversion. Damit baut Tele Columbus den Bereich Online als bereits heute wachstumsstärksten Kanal weiter aus.
Damit K