Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.
· Basis für 35 unternehmensweite Internetauftritte mit 20 Sprachvarianten· Effizienzsteigerung und Kosteneinsparungen durch zentrale Datenhaltung mit FirstSpirit
Welche Rolle spielt Content im Deutschen Online-Geschäft? Dieser Frage ging im Herbst letzten Jahres die Content Survey Germany 2010 nach. Der Ergebnisbericht zur Studie zeichnet nun ein spannendes Bild der heimischen Content-Marketingpraxis.
In den letzten Jahren hat sich das Internet zu einer mächtigen Informationsdrehscheibe entwickelt, bei der sowohl private als auch kommerzielle Belange präsentiert und abgerufen werden. Das Ergebnis ist eine enorme Informationsflut, die zu einer Expansion des Marktes führt und somit neue Möglichkeiten aber auch Probleme mit sich bringt.
Carboo4U Sporternährung und Carnipure präsentieren den Spieltag der Volleyball
Bundesliga in Aachen – Über 800 Zuschauer verwandeln die Neuköllner Straße in einen
Hexenkessel
PSD Bank Köln wird neuer Hauptsponsor bei Kölner Lauf Cup – Der traditionsreiche Gilden
Kölsch Lauf Cup startet ins fünfte Jahr als PSD Bank Köln Lauf Cup 2011