Neue Markenstrategie für die 4iMEDIA Agenturgruppe

Neue Markenstrategie für die 4iMEDIA Agenturgruppe

Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.

WebOverWeb

WebOverWeb

In den letzten Jahren hat sich das Internet zu einer mächtigen Informationsdrehscheibe entwickelt, bei der sowohl private als auch kommerzielle Belange präsentiert und abgerufen werden. Das Ergebnis ist eine enorme Informationsflut, die zu einer Expansion des Marktes führt und somit neue Möglichkeiten aber auch Probleme mit sich bringt.