Neue APP für Freunde des kleinen Luxus

Das E-Magazin art&stuff für Tablet-User rund um Künstler, Kunst und Kunsthandwerk bietet mehr Content als ein Art-Shop und mehr Erleben und als ein Printmagazin.
Das E-Magazin art&stuff für Tablet-User rund um Künstler, Kunst und Kunsthandwerk bietet mehr Content als ein Art-Shop und mehr Erleben und als ein Printmagazin.
02. November 2015, Siegen/Bad Wörishofen
Die Krafthand Medien GmbH hat sich für das Print- und App-Publishing mit InterRed entschieden. Sowohl das Technikmagazin KRAFTHAND als auch die zugehörigen iOS- und Android-Apps werden mit der einheitlichen Multi Channel Publishing Lösung erstellt. Gemeinsam mit der InterRed GmbH wagt der Verlag damit den Sprung in die digitale Zukunft und erschließt sich gleichzeitig neue Monetarisierungsmodelle.
Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015
SCHEMA, erfahrener Hersteller für das XML-Redaktionssystem ST4 und den Content Delivery Server, präsentiert bei der tekom Jahrestagung in Stuttgart vom 10. -12. November 2015 hervorragende Neuerungen in den beiden Softwareprodukten.
Innovation Gate stellt zeitgemäße Social Intranet-Lösung vor – TeSoN – The Enterprise Social Network erfüllt Anforderungen an eine offene, direkte und spontane Art der Kommunikation am Arbeitsplatz
Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien
Medienhäuser und ihr Umgang mit IT, Start-ups & Wearables
Shaw Media ergänzt sein Lösungsportfolio von arvato Systems um weitere Produkte
• Shaw Media nutzt Monetarisierungspotenzial einer medienübergreifenden Verwaltung von Inhalten
• „Avatega On Demand“ und „AdStore“ von arvato Systems wurden für die plattformübergreifende Planung und Vermarktung gewählt
• Erfahren Sie mehr über diese Kooperation von unserem Messeteam auf der IBC 2015 in Amsterdam
Die InterRed GmbH stellt eine innovative Möglichkeit vor, um Inhalte in Apps zu monetarisieren. Das insbesondere für Verlage spannende Modell basiert auf InterRed AppPublishing, der technologischen Grundlage zur Produktion und Publikation von mobilen Smartphone- und Tablet-Ausgaben. Im Fokus steht dabei, eine der größten Hürden zu senken, die bei gängigen Bezahlmodellen besteht: den erfolgreichen Kaufabschluss.
Kindermedien von App bis Game erfolgreich entwickeln und etablieren