Web-Konferenz ?Social Media meets Content Marketing? der SCM am 26. & 27. Mai

Berlin, 29.04.2020: Am 26. & 27. Mai veranstaltet die SCM ? School for Communication and Management die erste Web-Konferenz ?Social Media meets Content Marketing?. In Vorträgen und Paneldiskussionen erhalten Teilnehmer*innen zahlreiche Impulse für ihren Berufsalltag. In Best Cases geben Expert*innen renommierter Unternehmen wie Kyocera Document Solutions, Studio SAP und ZEISS Einblicke in aktuelle Themen der […]

Natascha Siefert verantwortet Social Media bei Mainblick – Frankfurter Agentur erweitert Online-Marketing-Kompetenz

Natascha Siefert verantwortet Social Media bei Mainblick – Frankfurter Agentur erweitert Online-Marketing-Kompetenz

Frankfurt, 07. Februar 2020 – Seit Anfang Januar verstärkt Natascha Siefert (26) die Digitalabteilung der Strategie- und Kommunikationsagentur Mainblick mit Sitz in Frankfurt am Main. Die studierte Marketing-Managerin blickt auf zehn Jahre Berufserfahrung in der Logistik zurück. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung von 2009 bis 2012 war sie bis Ende 2019 […]

Praxistage Content Marketing am 31. März/1. April in Frankfurt

Berlin, den 17. Januar 2020: Am 31. März und 1. April 2020 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Content Marketing in Frankfurt. In Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer*innen geballtes Wissen für ihren Berufsalltag. In Keynotes und Best Cases von Unternehmen wie ZEISS, der Frankfurter Buchmesse, Kyocera Document Solutions und […]

Kostenloses Buch „Online Marketing für Coaches“: Schritt für Schritt zu mehr Kunden online

Wie schaffe ich es, aus der Masse der Coaches hervorzustechen? Wie schaffe ich es, bekannt oder sichtbar zu werden, um dauerhaft und zuverlässig neue Coaching-Kunden zu gewinnen, die nicht nur einmalig eine Coaching-Stunde bei mir buchen, sondern den Preis zahlen, den mein Coaching wert ist? Wie schaffe ich es, dass meine Kunden auf mich zu […]

Diese 8 Fehler bremsen Deine Marketing-Automation!

Diese 8 Fehler bremsen Deine Marketing-Automation!

Immer mehr Unternehmen haben es bereits getan: die Marketing-Automation implementiert. Mit der technischen Integration einer Software ist es aber keinesfalls getan! Für die Bereiche Marketing, Sales und Kundenservice bedarf es einer Anpassung sämtlicher relevanter Prozesse im Sinne des Inbound-Marketings, damit die Automatisierung auch greifen kann. Diese Fehler solltest Du dabei vermeiden! Hast Du für Deine […]