Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2021 – Die Ergebnisse liegen vor

Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2021 – Die Ergebnisse liegen vor

GROHMANN BUSINESS CONSULTING hat die Ergebnisse der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2021 vorgestellt. Ziel der Umfrage, die bereits seit 2016 jährlich durchgeführt wird, war es auch dieses Jahr wieder, einen Überblick zu vermitteln, welche Kanäle und Formate IT-Unternehmen in Deutschland für die Leadgenerierung nutzen. Darüber hinaus wurden dieses Mal erstmals die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Leadgenerierung in deutschen IT-Unternehmen untersu

Unique Content: Voraussetzung für erfolgreiches Content Marketing und qualitativ hochwertige Leads

Unique Content: Voraussetzung für erfolgreiches Content Marketing und qualitativ hochwertige Leads

Beim Begriff "Unique Content" denken viele Marketingverantwortliche in der Regel sofort an Suchmaschinenoptimierung. Selbst Wikipedia erklärt den Begriff gleich im ersten Satz als "Schlagwort aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)". Unique Content, so Wikipedia weiter, "gilt als Voraussetzung für erfolgreiche Suchmaschinenplatzierungen und als Alleinstellungsmerkmal für Webseiten". Mit dem letzten Halbsatz weist die Online-Wissensdatenbank

Auto1 FT: BETTERTRUST erweitert sein Kundenportfolio im FinTech-Bereich

Auto1 FT: BETTERTRUST erweitert sein Kundenportfolio im FinTech-Bereich

Die BETTERTRUST GmbH hat ihr Kundenportfolio um einen weiteren Vertreter des anhaltend boomenden Fintech-Segments ausgebaut: Mit Auto1 Fintech vertraut jetzt auch der Spezialist für innovative Finanzlösungen im internationalen Autohandel der Berliner PR-Agentur. Als eine Art Autobank auf digitaler Basis richtet sich das Geschäftsmodell von Auto1 Fintech an Gebrauchtwagenhändler, die von schnellen und unkomplizierten Finanzierungs- und Versicherungsangeboten profitieren.

BETT

1 3 4 5 6 7 31