Dümpelt Ihre Website mehr als dass sie surft?

Dümpelt Ihre Website mehr als dass sie surft?

In Klein- und Mittelständischen Unternehmen Unternehmen gehört der eigene Webauftritt zur Selbstverständlichkeit. Die kontinuierliche Pflege und aktualisierung des Inhalts dagegen noch nicht. Eine gefährliche Einstellung, denn die Internet Präsenz steht und fällt mit ihrem Content.

Breaking News: Pandas fressen als Texte getarnte Keywordlisten

Zugegeben: Das letzte Panda-Update ist schon eine Weile her, aber man braucht nicht viel Mut, um zu behaupten: Nach dem Update ist vor dem Update. Das Update betraf vorrangig Webseiten mit Keywordlisten, die sich als gut recherchierte, empfehlenswerte Texte ausgaben und zur Erweiterung „ihres Serviceangebotes“ einen weiterführenden Link setzten. Ha. Ha.
Durch die kontinuierliche Verbesserung der semantischen Suche ist es Google mittlerweile möglich, Texte für Menschen von Texten f

seoTAXI – Experten nehmen Fahrt auf

seoTAXI – Experten nehmen Fahrt auf

Interviews innerhalb der SEO-Szene sind inhaltlich und formal oft sehr langatmig und eintönig. Die Berliner Agentur Popularity Reference GmbH hat nun ein neues Video-Format gestartet, um zu dem üblichen Interview-Einheitsbrei einen erfrischenden Kontrast zu bieten: das seoTAXI.

Kurzweilig und informativ
Die Popularity Reference GmbH spürt die Online-Experten auf und holt sie mit dem seoTAXI ab. Auf einer Kurzstrecke äußern sich SEO- und Online-Marketing-Spezialisten zu

Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix

Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings. Sie veranschaulicht, was B2B Unternehmen planen, um die Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu meistern und zeigt Entwicklungen in Marketing und Vertrieb.

Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix

Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings. Sie veranschaulicht, was B2B Unternehmen planen, um die Herausforderungen in der Kundenkommunikation zu meistern und zeigt Entwicklungen in Marketing und Vertrieb.