Inxmail Professional vernetzt Social Media mit dem E-Commerce
Auf der dmexco präsentiert Inxmail „SocialCheers“
Auf der dmexco präsentiert Inxmail „SocialCheers“
– Hochwertiger Content und Vertrauen der User sorgen für Rekordwachstum des Unternehmens- Rasant wachsendes Netzwerk in DACH und starke Präsenz auf der dmexco 2013
Die Marketing-Automation ist die Basis für ein erfolgreiches Online Marketing. Damit werden die Strategien des Inbound Marketing und des Content Marketing umgesetzt und gesteuert.
Das im Januar gestartete Unternehmen DomainBoosting.com GmbH beendete erfolgreich die Betaphase und vollzog gleichzeitig die Umwandlung in die DomainBoosting.com AG. Weiterhin stieg im April diesen Jahres Andreas Winter als Vorstand Marketing und Vertrieb in das junge Unternehmen ein.
Vielen Online-Meldungen fehlt die Nutzenrelevanz
Die wunder media production GmbH ermöglicht Unternehmen, die ins Content Marketing einsteigen oder ihre Content Marketing Strategieüberarbeiten wollen, einen umfassende Praxis-Check
Nur 5 Prozent der PR-Profis sehen sich als Social Media Experten
Im Online-Marketing ändern sich die Trends und Strömungen so schnell wie das Wetter. Was heute der Hype ist, wird morgen wieder beerdigt. Es gibt aber einige Trends, die längerfristig ein stetiges Wachstum an Beliebheit und Effektivität im Online-Marketing zeigen.
Es ist gefährlich, jedem neuen Trend gleich folgen zu wollen. Das zeigen regelmäßig Studien, die bei den Konsumenten von Online-Marketing-Maßnahmen deren Wirkungsgrad abfragen. Wurden vor noch
5. Paid-Content-Konferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels
6 heiße PR-Tipps für Online-PressemitteilungenJeden Sommer das gleiche Phänomen: Die Köpfe in PR-Abteilungen"rauchen"auf der Suche nach PR-Themen. Doch keine Zeitüber das"Sommerloch"zu klagen. Unternehmen sollten die nachrichtenarme Zeit aktiv nutzen. Mit spannenden Online-Pressemitteilungen werden auch im Sommer alle relevanten Zielgruppen erreicht.