Mit guten Inhalten Kunden gewinnen: Die wichtigsten Dos & Don–ts im Content Marketing

Spätestens seit den Google-Updates Penguin und Panda ist Content Marketing in aller Munde – und das nicht ohne Grund. Denn mit dem richtigen Content können Unternehmen mit einfachen Mitteln nicht nur ihr Google-Ranking verbessern, sondern auch die Markenbekanntheit im Netz steigern und neue Kunden gewinnen. Damit Content Marketing zum strategischen Erfolgsfaktor wird, hat die Online Marketing-Agentur Löwenstark die wichtigsten Dos & Don–ts im Content Marketing zusammengestell

CONTENT PR IM WEB 2.0

Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten zu mehr Öffentlichkeit

Pressearbeit war gestern – Content PR ist heute. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Internet ist inhaltsorientierte PR und direkter Dialog mit den Kunden. Das erfordert ein Umdenken in den PR-Abteilungen.
Die Entwicklung von Themen und Inhalten ist die Kernkompetenz von PR-Profis. Nun gilt es, die-ses Potential zu entwickeln und nicht nur gegenüber den Medien, sondern auch in der direkten Kundenkommuni

Acrolinx 3.2 verbessert die Berichtsfunktion und erleichtert firmenweite Einsätze

Acrolinx 3.2 verbessert die Berichtsfunktion und erleichtert firmenweite Einsätze

Berlin, 18. September 2013: Acrolinx 3.2 ist ab sofort erhältlich. Umfangreiche Verbesserungen der Berichtsfunktion sorgen für mehr Flexibilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

"Die Kunden von Acrolinx verlassen sich auf unsere Berichtsfunktion, um Verbesserungen der Inhaltsqualität zu visualisieren und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Acrolinx 3.2 vereinfacht die Berichtserstellung, verbessert die Darstellung der Berichte und erlaubt es, Testd