Christian Gericke übernimmt Leitung des EMEA-Vertriebs bei Acrolinx

Christian Gericke übernimmt Leitung des EMEA-Vertriebs bei Acrolinx

Berlin, 16. Januar 2014: Christian Gericke übernimmt bei Acrolinx als Senior Vice President Sales die Vertriebsleitung für die EMEA-Region, um das Umsatzwachstum des Unternehmens in Europa voranzutreiben. In den vergangenen 2 Jahren war Gericke bei HP als Regional Business Manager für das Indigo- und Inkjet-Web Press-Geschäft in Mittel- und Osteuropa verantwortlich. Unter seiner Leitung, die Vertrieb, Marketing und Services umfasste, verzeichnete sein Team zweistellige j&aum

Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020

Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden

Kumar Vora wird neuer CEO bei Acrolinx und eröffnet neue US-Zentrale im Silicon Valley

Kumar Vora wird neuer CEO bei Acrolinx und eröffnet neue US-Zentrale im Silicon Valley

Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben war es, die neue US-Zentrale des Unternehmens im kalifornischen San Jose zu eröffnen.

Kumar Vora kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche bei Unternehmen wie Oracle, Adobe, Apple und HP zurückblicken. Vor Acrolinx war er als Entrepreneur in Residence bei der Beteiligungsgesellschaft Foundation Capital tätig. Als Mitgründer von Oblix, 2005 von Oracle übernomm

B2B-Marketing: Content Distribution à la Weihnachtsmann

B2B-Marketing: Content Distribution à la Weihnachtsmann

Die distributorische Leistung des Weihnachtsmanns ist unschlagbar: Er verteilt jedes Geschenk über den richtigen Kanal oder besser gesagt den richtigen Schornstein. So landet der Content seines Gabensacks direkt bei den Empfängern.

B2B-Marketing kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Da wird viel Aufwand betrieben, um Content für die Zielgruppe zu finden und aufzubereiten. Auch die Verpackung ist mit Webinaren, Whitepapern, Infografiken, Videos und Co. aufwendig gestaltet. Do