Bloom startet mit Content Salon neuen Service für Qualitätsinhalte

Die Agenturöffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden.
Die Agenturöffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden.
Karlsruhe, 19.04.2016: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Business. Adrian übernimmt ab sofort die Leitung der Media Consultant Teams am Standort Karlsruhe sowie der ebenfalls zum 01.04.2016 neu gegründeten Dependance Hamburg.
Vor seinem Wechsel zu DEFINE MEDIA war Jürgen Adrian als
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016
Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die Motive, Zielsetzungen und Budgets von Unternehmen untersuchen. Doch welche Erfolge erzielt Content Marketing u. a. in Bezug auf Leadgenerierung, Gewinnung von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Diesen Fragen widmet sich die gemeinsame Studie „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklic
Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt
Konferenz am 6. April im Literaturhaus München
Im Rahmen der Partnerschaft mit der Hannover Messe bietet das Industrie Netzwerk EEIP allen Aussteller einen kostenlose 6-wöchige Content Marketing Service. Aussteller profitieren von EEIP´s globaler Reichweite (> 100.000) sowie der Unterstützung ihrer Hannover Messe Präsenz.
Im Rahmen der Partnerschaft mit der Hannover Messe bietet das Industrie Netzwerk EEIP allen Aussteller einen kostenlose 6-wöchige Content Marketing Service.
Bremer Agentur denkBar ist auf Content Marketing spezialisiert
Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum im Literaturhaus München den Thementag Fit for Digital! – Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Digital-Experten und Topmanager der Branche präsentieren, welche digitalen Consumer-Touchpoints und Content-Strategien für die nachhaltige Markenpflege und individuelle Kundenkommunikation zukünftig unverzichtbar sind. Der Schwerpunkt liegt dabei au
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 12. und 13. April zum mittlerweile neunten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.