München, Mai 2016 – Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 4. Juli 2016 die Konferenz „Content Marketing – next level! Daten analysieren, Inhalte personalisieren, Reichweiten steigern“ im Literaturhaus München. Namhafte Content- und Digital-Experten vermitteln die aktuellen Trends rund um Content Marketing und Branding und präsentieren innovative Corporate Communications-Strategien und Content Analytics-Methoden.
Das kostenlose Whitepaper des Content-Spezialisten Contiago zeigt auf, aus welchen Content-Quellen kleinere Unternehmen und Startups schöpfen können, um mit geringem Aufwand ins Content Marketing einzusteigen, und wie sie dabei eigene und fremde Inha
Native Advertising steht auch in Deutschland vor dem Durchbruch. In den USA ist es bereits eine der beliebtesten und erfolgreichsten digitalen Werbeformen. Die Airmotion Media GmbH, Münchner Spezialdienstleister für Content Marketing, launcht daher eine eigene Technologie, mit der die Distribution von Native Ads plattformübergreifend skalierbar ist.
Die SCM – School for Communication and Management führt in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Kammann Rossi erstmals Praxistage zum Thema Strategisches Content Marketing durch.
Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen.
Für mittelständische Unternehmen ist es schwer, präzise abzuschätzen, wie sie durch den Einsatz von sozialen Netzen im Kundendialog profitieren können. Entscheidend für den Erfolg digitaler Kampagnen bleibt, die Vertriebspipeline regelmäßig mit
Karlsruhe/Hamburg, 26.04.2016: Der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Marketing DEFINE MEDIA kooperiert mit dem Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA im Bereich Content Distribution. Im Rahmen der Kooperation nutzt QUARTER MEDIA ab sofort die Content Marketing Plattform CONATIVE und eröffnet seinen Werbekunden so Zugang zu vielseitigen und hochwertigen Content Marketing Werbeformen. Durch die Anbindung des QUARTER MEDIA Webseitenportfolios an Deutschlands führende Content D