Fachkräftemangel und Medienwandel: Ohne Digital Marketing geht“s auch bei Human Resources (HR) nicht

Fachkräftemangel und Medienwandel: Ohne Digital Marketing geht“s auch bei Human Resources (HR) nicht

Die Zahlen hören sich (noch) harmlos an. Laut dem letzten Bericht der Bundesagentur für Arbeit stehen in Deutschland gerade einmal 655.000 offene Stellen 2,664 Millionen Arbeitslosen gegenüber – auf jede offene Stelle kommen also rein mathematisch rund 4 Bewerber. Man könnte also meinen, dass es die Unternehmen leicht haben, offene Stellen zu besetzen.

Dass das nur eine Milchmädchen-Rechnung ist, die mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat, zeigt sich jedoch, sobald man m

Gute Texte schreiben fürs Web

Gute Texte schreiben fürs Web

Content ist Trumpf: Nur wer im Web gefunden wird, existiert!
Machen Sie mit guten Geschichten auf Ihr Unternehmen aufmerksam!

In diesem Seminar lernen Sie, was gute online Texte ausmacht. Sie erfahren, wie Sie zu relevantem Content kommen und diesen professionell texten. Sie erfahren und üben, wie Sie Ihre Leser mit spannenden Geschichten erreichen und so das Potenzial ihrer Öffentlichkeitsarbeit besser ausschöpfen können.

Bonner Werbeagentur CREDIA setzt verstärkt auf Content Marketing im B2B

Bonner Werbeagentur CREDIA setzt verstärkt auf Content Marketing im B2B

Digitales Marketing sind für Großunternehmen und Konzerne lange nicht mehr nur Kür, sondern Pflichtprogramm, um ihre Werbezielgruppen und potentielle Kunden zu erreichen. Dass das Web 2.0 und Social Media keine kurzlebigen Trends sind, sondern kostengünstige und effiziente Möglichkeiten bieten, sich als Unternehmen und mit seinen Produkten zu platzieren, dieser Gedanke hält nun auch Einzug in den Mittelstand. Dies gilt ebenso und insbesondere für mittelst&auml