Abhörsichere Technik für alle Smartphones

certgate trotzt dem Trend auf dem Mobile World Congress
certgate trotzt dem Trend auf dem Mobile World Congress
Das neue, speziell für die MICE-Branche konzipierte Portal geht mit anspruchsvollen Inhalten, hilfreichen Planungstools und einem eigenen Kontaktnetzwerk an den Start.
Auf Augenhöhe, sympathisch, interaktiv: Die Premierenteilnehmer bestätigen in einer Umfrage das Konzept des neuen Educational-Formats. Mit dem konstruktiven Feedback starten die Macher nun mit den Vorbereitungen für die Folgeveranstaltung.
Es kann auch anders gehen. Das stellte der MICE Club mit seinem erfolgreichen Debüt am 14. und 15. November 2013 unter Beweis. Das neue Educational- Format überzeugte seine Teilnehmer mit einer innovativen Meetingarchitektur, effizienten Kommunikationstools, spannenden Inhalten und außergewöhnlichen Locations in der Kreativmetropole Köln.
Heilbronn, 07.11.2013 – Das IT-Beratungsunternehmen ist mit einem Vortrag präsent und steht den Teilnehmern am Stand der SAP zu allen Fragen rund um Business Intelligence zur Verfügung.
More interaction. More involvement. More communication. Das war das Motto des CAB Meetings 2013 des German Convention Bureaus. In diesem Jahr schrieb DOMSET Live-Kommunikation für Konzeption und Umsetzung des hochkarätigen MICE-Events verantwortlich.
Während die Branche das erste MICE Club-Event am 14. und 15. November 2013 mit Spannung erwartet, haben „frühe Vögel“ die Chance, das neue Online-Portal des MICE Clubs schon vor dem offiziellen Start zu testen. Wer bei der exklusiven Preview dabei sein möchte, muss nur die Social Media-Kanäle des MICE Clubs aufmerksam verfolgen, um einen der begehrten Gutscheincodes zu erhalten.
„Wie auf einem Basar“ ging es am 08.11.2011 zu. Mehr als 115 Teilnehmer diskutierten intensiv miteinander oder informierten sich zu aktuellen Themen rund um Contactcenter und Kundenservice.