Games.de interviewt Gründer und Entscheider aus der Spielebranche

In Video-Interviews stellt das Gamingportal Games.de Unternehmen vom Startup bis zum Weltmarktführer vor.
In Video-Interviews stellt das Gamingportal Games.de Unternehmen vom Startup bis zum Weltmarktführer vor.
Das Games.de Team wird die Gamecom vom Start bis zum Ende begleiten und seine User mit Live-Berichterstattungenüber Neuheiten und das bunte Treiben versorgen.
Köln, 26. Juni 2013 – Die Kölner Event- und Marketingagentur ENPE Media bietet ab sofort ihre Dienstleistungen mit Fokus auf den eSport- und Gamingbereich an. War man während der Gründungsphase nur im Hintergrund tätig, will man mit dem Release der Agenturwebseite (www.enpe-media.de) nun auch offiziell seine Dienste anbieten.
Köln, 26. Juni 2013 – Die Kölner Event- und Marketingagentur ENPE Media bietet ab sofort ihre Dienstleistungen mit Fokus auf den eSport- und Gamingbereich an. War man während der Gründungsphase nur im Hintergrund tätig, will man mit dem Release der Agenturwebseite nun offiziell seine Dienste anbieten.
Games.de erweitert seinen Videobereich mit dem neuen Format Shortviews, welches dem User einen ersten Eindruck zum Spiel vermitteln soll.
Das Gamingportal www.Games.de verlost Fanpakete zu Lollipop Chainsaw, Far Cry 3 und weiteren Spiele-Hits.
Das epische Sci-Fi-Universum lädt ein in eine innovative, dauerhaft bestehende Onlinewelt voller unvergesslicher AbenteuerDas für mehrere Plattformen geplante Spiel wird ein neuer Meilenstein im Konsolen-Online-Gaming
Games.de und Pro 3 Games kooperieren exklusiv beim Launch des Browserspiels Starforce Delta.
Vor allen Dingen Spielen und Geld verdienen, Megatrend der Zukunft und Weltweit
Pünktlich zur Gamescom zeigt sich das bekannte Games.de Portal im neuen Gewandt und startet seine Expansionsstrategie.