Hornetsecurity erweitert Portfolio um Security Awareness Training der nächsten Generation
IT-Security: Stärkung der menschlichen Firewall in Unternehmen
IT-Security: Stärkung der menschlichen Firewall in Unternehmen
Time Tracker App aus der Cloud auf Expansionskurs
Die Vereinbarungen werden die Positionierung von Hornetsecuritys 365 Flaggschiff-Lösungen in den jeweiligen Microsoft-Communities nachhaltig fördern.
Bericht:"Versicherungsunternehmen auf dem Weg in die Cloud" -Das Unternehmen legt eine Roadmap für Versicherungsunternehmen vor, um eine End-to-End Transformation ihres Cloud-Einführungsprozesses zu erreichen
Google, Yahoo, Bing, DuckDuckGo und die Liste könnte noch ewig so weitergehen. Die Zahl der Suchmaschinen ist überwältigend oder auch fast beängstigend. Denn egal um welches Thema es geht, ganz gleich ob privat oder beruflich: wir alle benötigen täglich sogar mehrmals eine Suchmaschine. Daher war es für die tricoma AG nahe liegend, eine eigene neue und zukunftsorientierte Maneta Search für das tricoma-System zu entwickeln.
Doch warum ist die Suchmaschine
Nürnberg, 17. Oktober 2022 – TA Triumph-Adler erweitert sein Portfolio für digitale Dokumentenprozesse aus der Cloud um die elektronische Unterschrift von DocuSign. Als zertifizierter Partner des US-amerikanischen Anbieters vertreibt TA Triumph-Adler DocuSign eSignature ab sofort als Teil seines ganzheitlichen Enterprise Content Management-Angebots (ECM) und bietet die elektronische Unterschrift in Kombination mit passenden Lösungen wie der digitalen Personalakte oder dem digitale
62% der Softwareanbieter veränderten in den letzten zwei Jahren ihr Geschäftsmodell, um wiederkehrende Umsätze zu realisieren
Wie sich Rechenzentrumsanbieter und Unternehmen wappnen können
Gerade in Zeiten von Energiekrise, Lieferkettenproblemen und Corona ist es Gold wert, neue Wege der B2B-Neukundengewinnung zu finden. Tendex, eine bundesweit agierende All-in-One B2B Vertriebsplattform, verspricht monatlich zwischen 5 und 60 qualifizierten B2B "Leads" – also Kundeninteressenten. Im Bundesland Schleswig-Holstein wird noch bis zum Ende des Jahres 2022 die Einführung eines digitalen Vertriebssystems mit bis zu 50 % der Gesamtkosten und maximal bis 8.500 EUR staatlich
Erfolgreich mit Power Platform