CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.

ShareConf 2012 – Die Konferenz zu Microsoft SharePoint und Office 365

ShareConf 2012 – Die Konferenz zu Microsoft SharePoint und Office 365

Die ShareConf findet zum dritten Mal am 19. Juni 2012 (Workshoptag) und 20.-21. Juni 2012 (Konferenztage) im Swissôtel Düsseldorf / Neuss**** statt.

Ein direkter Austausch mit Referenten, Kollegen und "Gleichgesinnten" steht bei der Veranstaltung ebenso im Vordergrund wie die Vermittlung sofort anwendbaren Wissens in zahlreichen Vorträgen mit hochkarätiger Besetzung.

Über neue Ansätze, Vorgehensweisen sowie Erfahrungen mit SharePoint und Office 365 inf

Top organisiert, auch unterwegs

– KOI ermöglicht das mobile Büro- Aufgaben und Dokumente auch von unterwegs aus mit Smartphone, Laptop und Tablet PC bearbeiten

Werner&Mertz GmbH vertraut auf die Backup-Expertise des Systemintegrators MTI

Wiesbaden, 07. Dezember 2011 – MTI, der Experte für Beratung und Integration im Bereich Cloud-Infrastruktur, hat die IT-Infrastruktur der Werner & Mertz GmbH optimiert. Die vorhandenen Kapazitäten stießen durch wachsendes Datenvolumen und immer enger werdende Zeitfenster für das Backup in der Vergangenheit immer wieder an ihre Grenzen gestoßen.

Bei der Auswahl einer Lösung waren Deduplizierungstechnik, einfaches Management, 10 Gigabit-Anbindung und die uneing