Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.
Gerade Unternehmer suchen immer wieder nach Lösungen, um mit anderen Unternehmen Dateien auf unkompliziertem Wege auszutauschen. Mit foliocloud.com gibt es nun eine gute Möglichkeit, dies ohne großen Aufwand umzusetzen.
Die ShareConf findet zum dritten Mal am 19. Juni 2012 (Workshoptag) und 20.-21. Juni 2012 (Konferenztage) im Swissôtel Düsseldorf / Neuss**** statt.
Ein direkter Austausch mit Referenten, Kollegen und "Gleichgesinnten" steht bei der Veranstaltung ebenso im Vordergrund wie die Vermittlung sofort anwendbaren Wissens in zahlreichen Vorträgen mit hochkarätiger Besetzung.
Über neue Ansätze, Vorgehensweisen sowie Erfahrungen mit SharePoint und Office 365 inf
Wiesbaden, 07. Dezember 2011 – MTI, der Experte für Beratung und Integration im Bereich Cloud-Infrastruktur, hat die IT-Infrastruktur der Werner & Mertz GmbH optimiert. Die vorhandenen Kapazitäten stießen durch wachsendes Datenvolumen und immer enger werdende Zeitfenster für das Backup in der Vergangenheit immer wieder an ihre Grenzen gestoßen.
Bei der Auswahl einer Lösung waren Deduplizierungstechnik, einfaches Management, 10 Gigabit-Anbindung und die uneing