SodaStream mit Rekordquartal ins neue Jahr gestartet

– Umsatz weltweit im 1. Quartal um 34 Prozent auf 117,6 Millionen US-Dollar gestiegen- SodaStream löst Coca-Cola als Sponsor des"American Pavilion"der Filmfest-spiele in Cannes ab
– Umsatz weltweit im 1. Quartal um 34 Prozent auf 117,6 Millionen US-Dollar gestiegen- SodaStream löst Coca-Cola als Sponsor des"American Pavilion"der Filmfest-spiele in Cannes ab
Einreichungen sind ab sofort möglich – Deadline ist der 14. Juni 2013
brain script gewinnt silbernen Delphin in Cannes
Beim Cannes Corporate Media & TV Festival punktet die Münchner Produktionsfirma mit einem Messefilm der BayWa r.e. renewable energy
McCann Paris und das französische Institut für Gesundheitsförderung- und erziehung (INPES) sind die großen Gewinner der Cannes Corporate Media&TV Awards 2011.
Deutlich höhere gesetzliche Sicherheit als in Deutschland; sehr hohe Nachfrage
Frankfurt / London / Cannes, 7. April 2011 – Die von Remit Consulting jährlich durchgeführte MIPIM NEWS SURVEY hat auch 2011 untersucht, wie sich Immobilien-Professionals auf der MIPIM und zu Hause über Neuigkeiten von der bedeutendsten Immobilienmesse Europas informieren. Zur Durchführung der europaweiten Umfrage kooperierte Remit mit Revolution Public Relations in Großbritannien und Targacom Advisory in Deutschland.
Die Umfragergebnisse zeigen die zunehmende Bedeutu
Zweiter Fonds der Berliner Projektentwickler ermöglicht Partizipation an einem äußerst gewinnbringenden Geschäftsfeld
München, 20. Dezember 2010. Der von CONRAD CAINE realisierte YouTube-Brandchannel der Siemens AG wurde erneut mit einem internationalen Preis ausgezeichnet: Bei den „Cannes Corporate Media & TV Awards“ konnte der Markenkanal die Jury überzeugen und einen silbernen Delfin gewinnen. Nach dem Gewinn des intermedia-globe Awards ist der Delfin aus Cannes bereits die zweite Auszeichnung für den Siemens-Brandchannel im Jahre 2010.
Gelungene Mischung aus seriöser Präsentation und ausgelassener Partystimmung – die studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. trifft mit der „Cannes Rolle“ den Nerv der Zeit und bietet ein Uni-Party der etwas anderen Art.
„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Abend“, fasst Hauptorganisatorin und langjähriges MTP-Mitglied Ricarda Rauch den Abend kurz aber treffend zusammen.
Die Geschäftsstelle Gießen der studentischen Ma
12. Mai 2010. Filmservice International lädt zur Teilnahme an
den, zum
1. Mal stattfindenden, Cannes Corporate Media & TV Awards
und ruft zur Filmeinreichung auf!