Sprachtechnologie sorgt für höhere Effizienz
Das European Media Laboratory (EML) stellt auf der CallCenterWorld in Berlin erstmals die Verbindung zweier unterschiedlicher Suchmethoden vor
Das European Media Laboratory (EML) stellt auf der CallCenterWorld in Berlin erstmals die Verbindung zweier unterschiedlicher Suchmethoden vor
Der Callcenter-Spezialist walter services aus Ettlingen bietet 60 neue Arbeitsplätze an seinem Standort Berlin an.
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen eröffnete die be.connected, gefolgt von den Contact-Center-Trends und der CC Science.
Ein etwas anderes Veranstaltungsformat bietet Grutzeck-Software mit dem „Erfolgreichen Callcenter“ im Congresspark in Hanau.
Callcenterbetreiber, die auf eigene Rechnung Leistungen verkaufen leiden häufig unter hohen Zahlungsausfällen und Rücklastschriften.
Chief Customer Officer im Aufwind – be.connected. sieht Trend zum Vorstand für Kundenservice
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement.
Tübingen, den 29. Juli 2010 – Die almato GmbH wird zusammen mit führenden Unternehmen der Kundenservice-Branche auf der be.connected am 23. und 24. September 2010 aktuelle Lösungen für modernes Kundenkontaktmanagement präsentieren.
Webbasierender Zugriff mit Unified-Communications-Lösungen von ANDTEK
Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents in Düsseldorf