Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft
Randstad auf der CCW 2014
Randstad auf der CCW 2014
Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 – weltweit!
Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.
Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen ? mit dem guten alten Telefon.
Das gute alte Telefon: Neukunden und mehr Umsatz, können noch immer auf schnelle und einfache Art mit Telefon-Akquise generiert werden. Ein All-Inclusive Call-Center zeigt wie es geht.
Kooperation von Call Centern stärkt Auftraggeber
Einfach gesprochener Satz wird zum Zugangsschlüssel
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.
Ermöglicht internationale Contact Center-Lösung aus der Cloud
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort. Ralph Kreuzer, geschäftsführender Gesellschafter der KCC GmbH, konnte für das erste Halbjahr 2013 ein Wachstum der Call-Center Kapazitäten der Gesellschaft von 30 % vermelden. In den aktuellen Zahlen sieht Ralph Kreuzer eine Bestätigung für den bisherigen Unternehmensweg, der mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt andaue