Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit

Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit

Heidelberg, den 11. Mai 2011 – Neben attraktiven Produkten und transparenten Kosten scheinen Service-Angebote für die Kunden von Versicherungen zu einem entscheidungsrelevanten Kriterium zu werden. Dafür sprechen die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Agentur Servicerating. Für die Sikom Software GmbH belegt die Studie einen Trend, der sich in vielen Branchen abzeichnet. Durch den Einsatz nutzerfreundlicher Apps können Versicherungsunternehmen die Loyalität und Zufri

Sikom rät Energieunternehmen Potenziale im Kundenservice besser zu nutzen

Sikom rät Energieunternehmen Potenziale im Kundenservice besser zu nutzen

Heidelberg, den 04. Mai 2011 – Mehr als je zuvor stehen die Stromanbieter im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Neben der Art und Weise der Energieerzeugung sowie den Strompreisen wird auch der Kundenservice der Versorgungsunternehmen zunehmend streng unter die Lupe genommen. Unlängst deckte dabei eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) teilweise erhebliche Defizite vor allem bei der Bearbeitung von E-Mails und den Wartezeiten im telefonischen K

Spannender Einblick ins Call Center:

Spannender Einblick ins Call Center:

Am Donnerstag, den 24. März öffnet walter services von 16 bis 18 Uhr seine Türen für Interessierte, die mehr über den Wirtschaftsfaktor Call Center im Weinviertel erfahren wollen oder einfach nur einen Einblick in das Tätigkeitsfeld des österreichischen Call Center-Marktführers bekommen möchten.

walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011

walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011

Ettlingen, 15.02.2011. Als einer der führenden Call Center-Dienstleister Deutschlands ist walter services seit der Geburtsstunde der Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau Dialogmarketing engagierter Ausbilder. Nun trägt das Engagement Früchte: Beim Wettbewerb „Young Professionals – Junge Talente im Dialog“ ist Fanny Körner unter den Finalisten. Die 21-jährige Auszubildende ist seit 2008 am größten Standort des Unternehmens in Magdeburg, wo derzeit 100 Mita

almato demonstriert vielfältige Lösungen auf der CallCenterWorld

Tübingen, den 09. Februar 2011 – Qualität im Kundenservice entwickelt sich zunehmend zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor, da der Markterfolg von Unternehmen davon abhängt, wie gut sie sich auf die Bedürfnisse verschiedener Kundenkreise einstellen. Das Qualitätsverständnis hat sich von der reinen Funktion in der Produktion zu einer umfassenden Unternehmensphilosophie entwickelt. Dauerhaft erfolgreich können nur Unternehmen sein, die sich diese Philosophie