YouCon bietet All-IP Plattform für Contact Center als Komplettpaket

SAP Business Communications Management als Rapid Deployment Solution
SAP Business Communications Management als Rapid Deployment Solution
Deutschland verpennt die Potenziale des mobilen Internets
„Wie auf einem Basar“ ging es am 08.11.2011 zu. Mehr als 115 Teilnehmer diskutierten intensiv miteinander oder informierten sich zu aktuellen Themen rund um Contactcenter und Kundenservice.
Berlin/Bonn – Mit der Novelle des Telekommunikationsgesetzes dürfen Hotline-Anbieter in Zukunft keine Entgelte für die Zeit mehr verlangen, die ihre Kunden bei einem Anruf in einer Warteschleife verbringen. Der Bundestag beschloss vergangene Woche eine weitrechende Regelung, die sowohl erste als auch weiterleitende Warteschleifen erfasst und zwar für Festnetz- und Mobilanrufe gleichermaßen. Zudem gibt es künftig eine Ansagepflicht über die voraussichtliche Wartezei
Warum Deutschland nicht in der ersten Internet-Liga spielt
Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Telefontraining Seminar in Köln praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Mit Systematik zu Kundenzufriedenheit.
almato kritisiert Fokussierung auf einen Vertriebs- und Servicekanal