dialfire – Outbound Callcenter Software aus der Cloud

Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück.
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück.
Stuttgart. Die Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG zeigt auf der 14. CallCenterWorld 2012 vom 27. Februar bis 1. März die Version 13 von SP-Expert, einer Software für die Personaleinsatzplanung mit integrierter Online-Zeitwirtschaft. Das System enthält die erweiterten Module SP-Expert Optimierer, Dynamisches Reporting und die neuen Employee Self Services. Der Komplettanbieter für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personaleinsatzplanung unterstützt Unternehmen, di
Bad Homburg/Germany, 17. November 2010. Der Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen, die Clarity AG, wurde jetzt offiziell beauftragt, die im Bau befindliche Fußballarena des Erstligisten Mainz 05 mit einer hochmodernen TK-Anlage auszustatten.
Bad Homburg/Germany, 15. Juli 2010. Der Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen, die Clarity AG, hat im Raum Baden Württemberg einen weiteren passenden Systempartner gewinnen können. Das erste gemeinsame Projekt „sanfte Migration einer TK-Anlage“ für eine große Reha-Klinik hat erhebliches Potenzial, ein neues Erfolgsmodell auf dem anspruchsvollen Markt mittelgroßer Telefon-Anlagen zu werden.