Bei der Studie handelt es sich um eine Auswertung zu Finance- und Accounting Business-Process-Outsourcing-Service-Anbietern, für die qualitative und quantitative Erfolgskriterien herangezogen wurden. IDC MarketScape beurteilte insgesamt 14 F&A-BPO-Dienstleister mit global ausgerichtetem Serviceportfolio. Vier Erfolgskriterien wurden dabei besonders stark gewichtet, darunter die Fähigkeit, Dienstleistungen über die ganze Wertschöpfungskette der F&A-Bereiche des Kunden hinweg anzubieten, die Automatisierungsgrad, […]
(Mynewsdesk) Wer die digitale Transformation meistern will benötigt ganzheitliche Konzepte. Erst vor kurzem hat Kodak Alaris das ?Alaris IN2 Ecosystem? vorgestellt, das diesen gesamtheitlichen Ansatz perfekt widerspiegelt. Das neue Konzept beschreibt das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software, Service und gelebten Partnerschaften. Wie die Umsetzung in der Praxis aussieht und welche Vorteile sich daraus für Business […]
Der ICS adminservice GmbH in Zusammenarbeit mit der GISA GmbH ist es nun schon über 20 Jahre möglich Geschäftsprozesse verschiedener Art als Business Process Outsourcing (BPO) Dienstleister anzubieten.
Unter dem Dach der MEGALON GROUP HOLDING hat sich die MEGALON AG entwickelt, einer der leistungsstarken führenden Dialogmarketing-Spezialisten in Deutschland mit Sitz in Hamburg.
Christoph Giese ist neuer Geschäftsführer BPO (Business Process Outsourcing), Operation und Vertrieb bei der PERKURA GmbH. Zuletzt verantwortete Giese als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Account Management/ Kompetenzcenter bei der SELLBYTEL Group.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Christoph Giese für diese neue Aufgabe gewinnen konnten", kommentiert Dr. Christian Ellrich, Geschäftsführender Gesellschafter der PERKURA, den Wechsel im Management. &qu
Xerox erneut weltweit größter Anbieter von Managed Print Services und Basic Print Services – Markt wächst bis 2015 um durchschnittlich 11,7 Prozent pro Jahr