Auge in Auge auf der CRM-expo 2014

Im letzten Jahr waren es rund 84 Prozent der Besucher, die laut einer Befragung in Entscheidungsprozesse rund um die Themen ERP, CRM, ECM und Output-Management mit einbezogen waren. Dreiviertel dieser Befragten kamen bereits mit konkreten Investitionsplänen zu den Fachmessen für Business-IT nach Stuttgart. Sicherlich ein großer Vorteil, denn hier entfällt das „um den heißen Brei herumreden“.

Browser CRM gegen Online CRM

»Wer das Rennen macht und wo eigentlich der Unterschied liegt«

Teils große Missverständnisse entstehen, wenn man sich über ein CRM mit oder ohne Online-Funktionalität informieren möchte. Vielen Suchenden fehlt es hier scheinbar an der richtigen Sichtweise. Wir klären auf.

quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung

quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung

Die GWM (http://allstores24.de/) Handel & Logistik GmbH (Allstores24.de) ist ein kompetenter und serviceorientierter Dienstleister im Bereich Gummimatten und affiner Produkte. Jedoch gehen die Leistungen weit über die Produktion von Gummiprodukten hinaus.

Die Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit, zeichnen sich durch besonders hohe Akzeptanzwerte aus und werden als maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezielle Problemstellungen entwickelt.

15 Mitarbeiter

BNI Stuttgart setzt auf quisa® CRM

BNI Stuttgart setzt auf quisa® CRM

Konstanz, 18.04.2012, die enerpy GmbH, Hersteller Browser basierter CRM und ERP Lösungen hat einen weiteren Schlüsselkunden gewinnen können.
Die BNI Stuttgart GbR hat Ihren Schwerpunkt im Bereich qualifizierter Geschäftsempfehlungen die nachhaltig und messbar generiert werden.

Unternehmern und Geschäftsleuten, wird dabei eine Plattform für professionelles Netzwerken und der Möglichkeit Empfehlungen für sich selbst zu generieren angeboten. BNI (Business Ne