Mit Beginn der neuen Saison präsentierte Bayer 04 Leverkusen seinen Fans neben rein funktionalen Optimierungen auch optische Veränderungen in der BayArena. stay golden begleitete dabei den Fußball-Bundesligisten rund um die Themen „Orientierungssystem und Stadion Branding“.
Nach einem erfolgreichen ersten „Firmengeburtstag“, soll im weiteren Verlauf des Jahres das erfolgreiche Geschäftskonzept von 4UTURE auch über Karlsruhe hinaus neue Kunden begeistern.
Besondere Berufsgruppen mit besonderen Herausforderungen ? die Persönlichkeit entscheidet über den Unternehmenserfolg. Und Erfolg ist kein Zufall ? ein Intensiv-Programm für Macher, die mehr wollen al
Dr. Marna Michel holt Unternehmen und Freiberufler wieder aus der Ideen-Sackgasse. Egal, ob es um Namensfindungen für Konzerne, Produktinnovationen für den Mittelstand oder um eine charmante Weihnachtsgeschenk-Idee für gute Kunden geht.
Wie muss eine Marke heutzutage aufgestellt sein, damit sie im medialen Lärm der immer lauter werdenden Wer-bebotschaften überhaupt noch wahrgenommen wird? Oder ist Markenführung sogar ein überholtes Konzept, das als Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn gar nicht mehr funktioniert? Der Markenfachmann Jon Christoph Berndt® und der Marketing-Professor Sven Henkel® streiten in „Brand New“ um die besten Argumente für die besten Antworten.
Die Hamburger Designagentur Amelung konnte sich mit dem Packaging Design für Lingua Simplex durchsetzen und wurde international ausgezeichnet. Memo-Sprachspiele für alle Altersgruppen.
Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.