Bremen, 05. November 2012 – Asse Meyer besetzt die neu geschaffene Position des "Head of Brand Experience" bei hmmh. Die Digitalagentur, in erster Linie bekannt für Projekte im Digital Commerce, reagiert damit auf die seit geraumer Zeit wachsende Nachfrage nach ganzheitlicher strategischer und operativer Markenkommunikation.
Asse Meyer gilt als erfahrener Markenexperte. In den vergangenen Jahren betreute er als Account Director bei Kabel New Media, Elephant Seven oder weigertpiro
Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B
– Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr- Agentur prognostiziert vernetztes Online-Shoppen für KonsumentenBremen, 11. April 2012 – Die hmmh multimediahaus AG, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, blickt 2011 auf das umsatzstärkste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurück. Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr und erreichte einen Gesamtumsatz von 21,6 Millionen Euro. Die urspr&uum
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn