Rasantes Wachstum – BONOFA jetzt schon in mehr als 100 Ländern tätig
Detlef Tilgenkamp von BONOFA: „Mit einem KLICK auf der ganzen Welt positionieren“
Detlef Tilgenkamp von BONOFA: „Mit einem KLICK auf der ganzen Welt positionieren“
von Presse am Bilder, Marketing
Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla organisieren für BONOFA-User und VIP-Gäste viertägige Eröffnungsveranstaltung in 5-Sterne-Nobelhotel
von Presse am Bilder, Marketing
Detlef Tilgenkamp: „Jeder User kann ab sofort seine Verdienstchancen im Netz maximieren und mit BONOFA direkt ins digitale Marketing einsteigen“
von Presse am Bilder, Marketing
Die BONOFA AG bringt ein neues System für die Videokommunikation auf der Marketing-Plattform zum Einsatz. Die vom BONOFA-Team um Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla entwickelte Lösung erweitert die Kommunikations- und Marketingmöglichkeiten jedes Nutzers um individuell gestaltbare Videomails und Videonewsletter.
von Presse am Bilder, Finanzen
Bargeldlos shoppen mit CASH7: Die neue Prepaid-Karte wird Transaktionen weltweit erleichtern und beschleunigen. In Zukunft wird der gesamte Zahlungsverkehr im BONOFA-Netzwerk über CASH7 sicher und übersichtlich gemanagt werden können.
von Presse am Bilder, Marketing
Gute Nachrichten für Network-Marketer aus Spanien und Südamerika: BONOFA geht ab sofort mit einer spanischsprachigen Websiteversion an den Start. Die Liveschaltung des russischen Angebots auf der weltweiten Marketingplattform erfolgte bereits vor wenigen Wochen nach Plan.
von Presse am Bilder, Marketing
BONOFA wird immer internationaler: Nachdem 2012 bereits in England, Italien und anderen EU-Ländern neue Business-Netzwerke errichtet werden konnten, nimmt das Management um Detlef Tilgenkamp nun verstärkt die internationalen Märkte ins Visier – auch in Dubai, Thailand, den USA und Indien begeistert das Netzwerk bereits zahlreiche Business-Partner.
von Presse am Bilder, Marketing
Mit BONOFA können Internetuser vom Einkaufsverhalten ihrer Freunde und Bekannten direkt profitieren: Zum Beispiel künftig auch beim klassischen Online-Shopping, aber auch bei Musikdownloads, Live-Events oder dem Spielen in Internet-Casinos.
von Presse am Bilder, Marketing
BAIO+, das integrierte Kontrollzentrum für Business-Partner der BONOFA AG, wird ab sofort noch effektiver: Mit dem Automatic Business System (ABS) lassen sich Marketing-Prozesse automatisieren und Partner-Aktivitäten systematisch tracken. Derzeit ist das BONOFA ABS im Abonnement zum Vorzugspreis erhältlich.
von Presse am Bilder, Marketing
Detlef Tilgenkamp: „Erfolg ist planbar. Mit dem Business-Netzwerk von BONOFA starten unsere Partner aus der Pole Position.“