3. International Gift Card & Couponing Summit 2012: BONAGO bringt Experten der Branche zusammen und benennt Trends der Zukunft

3. International Gift Card & Couponing Summit 2012: BONAGO bringt Experten der Branche zusammen und benennt Trends der Zukunft

München, 20.09.2012: Klassische Gutscheine, Mobile Couponing, Social Gifting – zum dritten Mal in Folge traf sich am 17. und 18. September die internationale Gutscheinszene in Wiesbaden zum Top-Event, dem International Gift Card & Couponing Summit 2012 und diskutierte über Erfolgskonzepte und neueste Entwicklungen. Als Gutscheinexperte für den deutschsprachigen Raum nahm BONAGO mit Mark Gregg, Geschäftsführer und Co-Produzent des Kongresses, wieder eine führende

BONAGO unterstützt auf dem Deutschen Vertriebskongress die Vertriebsstrategien für 2013

BONAGO unterstützt auf dem Deutschen Vertriebskongress die Vertriebsstrategien für 2013

München, 31.08.2012: Vertrieb, Key Account Management und Marketing treffen sich vom 4. bis 5. September auf dem Deutschen Vertriebskongress in Wiesbaden. An Tag eins werden die aktuelle Situation und die zukünftigen Trends diskutiert und analysiert. Am 2. Tag findet dann ein Intensiv-Workshop statt, der zeigt, wie sich der Vertrieb erfolgreich auf die Jahresgespräche 2012 vorbereiten kann. Auch Gutscheinexperte BONAGO ist als Sponsor vor Ort.

mailingtage 2012: BONAGO stellt Instrumente zum Kundendialog und Responseverstärker vor

mailingtage 2012: BONAGO stellt Instrumente zum Kundendialog und Responseverstärker vor

München, 15.06.2012: Vom 20.06.-21.06.2012 trifft sich auf den mailingtagen in Nürnberg die europäische Dialogmarketing-Szene. Von A wie Adressanbieter über Multimedia Agenturen bis hin zu Web-to-Print Anbietern, stellen über 300 Unternehmen Trends aus den Bereichen Print, Online und Mobile vor. Gutscheinexperte BONAGO wird sich neben einem eigenen Ausstellungsstand (4A-403) mit einem Vortrag zum Thema „Consumer Incentives als Responseverstärker“ im Branchen-Forum I

Deutscher Backkongress 2012: BONAGO präsentiert Mitarbeiterbindungs- und Incentive-Modelle als Erfolgsrezept für die Backbranche

Deutscher Backkongress 2012: BONAGO präsentiert Mitarbeiterbindungs- und Incentive-Modelle als Erfolgsrezept für die Backbranche

München, 14.06.2012: Am 19. und 20. Juni 2012 findet mit dem 20. Deutschen Backkongress im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden ein wichtiges Event für die Backbranche in Deutschland statt. Experten und Unternehmer diskutieren wie Bäckereien sich neu aufstellen können, um sich etwa gegenüber Discountern zu behaupten. Auch der Fachkräftemangel in der Branche ist ein zentrales Thema des Kongresses. BONAGO Geschäftsführer Mark Gregg präsentiert in seinem Vor

Mitarbeiterbindungsprogramme gegen die hohe Fluktuation in Call-Centern

Mitarbeiterbindungsprogramme gegen die hohe Fluktuation in Call-Centern

München, 22.02.2012: Vom 28. Februar bis 1. März 2012 findet in Berlin die internationale Kongressmesse für Call Center Management, die CallCenterWorld, statt. Gutscheinexperte BONAGO stellt Lösungen vor, mit denen die krisengeschüttelte Call-Center Branche die Zufriedenheitsrate und damit Verweildauer ihrer Mitarbeiter steigern kann (Halle 4, Stand F 18). Neben einer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Empfehlungsplattform bietet das Münchner Unternehmen Gutscheinproduk

Deutscher Hotelkongress 2012: BONAGO präsentiert Mitarbeiterbindungs- und Incentive-Modelle für die Hotellerie

Deutscher Hotelkongress 2012: BONAGO präsentiert Mitarbeiterbindungs- und Incentive-Modelle für die Hotellerie

München, 30.01.2012: Am 30. und 31. Januar 2012 findet mit dem Deutschen Hotelkongress im Maritim Hotel Berlin das führende Event der Hotelbranche statt. Experten und Entscheider der Hotellerie werden sich Themen wie dem allgemeinen Fachkräftemangel widmen und diskutieren, welche Chancen die digitale Welt für die Hotellerie bereit hält. Gutscheinexperte BONAGO stellt auf der begleitenden Fachmesse Möglichkeiten der Mitarbeitergewinnung und -bindung in der Hotelbran

BONAGO geht online auf der dmexco 2011

BONAGO geht online auf der dmexco 2011

München, 13. September 2011: Unter dem Motto „New Rules – digital shape of today’s marketing” findet vom 21.-22. September die dmexco in Köln statt. Die internationale Leitmesse für digitale Wirtschaft präsentiert mehr als 400 hochkarätige Aussteller aus dem In- und Ausland. Top-Speaker halten Vorträge über Themen aus dem Online-, Performance-, E-Mail- und Social-Marketing. BONAGO wird gemeinsam mit Burda Direkt Services als Aussteller in Halle 7, Stand D 030 &

BONAGO schafft (Mehr-)Werte für Unternehmen

BONAGO schafft (Mehr-)Werte für Unternehmen

München, 28.06.2011: „Werte vermitteln, Werte schaffen!“ – unter diesem Leitsatz findet am 29. und 30. Juni das 4. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck statt. Beim diesjährigen Branchentreff der B2B-Marketer zeigt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO, in einem Seminarvortrag, wie Unternehmen Gutscheine zur
Verbesserung ihrer Reputation nutzen und dadurch einen spürbaren Mehrwert erzeugen können.

Innovative Gutscheine kurbeln die Supermarkt-Branche an

Innovative Gutscheine kurbeln die Supermarkt-Branche an

München, 03.06.2011: Vom 08.06. bis 09.06.2011 findet im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden der Deutsche Supermarkt Kongress 2011 statt. Spezialisten der Branche kommen unter dem Motto „Faszination Supermarkt: Handel oder Hersteller – Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?“ zusammen, um sich über neue Handelskonzepte und Vertriebswege auszutauschen.
Der Münchner Gutscheinexperte BONAGO tritt als Sponsor, Aussteller und Referent auf.