München, 11.04.2016 – Der PR-Blog (http://www.prblog-hbi.de/de/) der HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) wurde von PR-Stunt (http://www.pr-stunt.de/die-44-besten-deutschsprachigen-pr-blogs/) zu einem der wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs ernannt. Mit einem Mix aus aktuellen PR- und Technologiethemen sowie Kommentaren von Gastautoren bietet der HBI PR-Blog eine große Bandbreite an interessanten Themen.
Unter der Rubrik #InsideHBI gibt die Agentur auch Einblicke in den
Zwei nachhaltig aufgestellte Initiativen verbünden sich durch eine Kooperation: die Plattform social startups.de, ein Informationsportal rund um das Thema Social Entrepreneurship, und der internationale Lifestyle-Blog ohfamoos.com sind seit diesem März Partner.
Heidelberg, 15. Februar 2016 – Der Plattformbetreiber chocoBRAIN erweitert seine All-in-one Marketing-Software durch einen Live-Chat. Der Live Chat ermöglicht Firmen, direkt und in Echtzeit mit ihren Website-Besuchern und Kunden zu kommunizieren und erhöht dadurch die Kontaktierungsrate von Web-Besuchern. Als zusätzliches Add-On erweitert er die vernetzten Websites der chocoBRAIN Marketing-Plattform und kann von Firmen mit bestehender Website als eigenständige App integriert
Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.
Innovation Gate ergänzt Social Intranet-Lösung um mobile Lösung fürs iPhone – per Apple Push Notification service komfortable Kommunikation mit den Kollegen – Versionen für iPad und Android geplant