Erster unabhängiger Franchise-Blog geht an den Start

In Deutschland geht ein neuer, unabhängiger Blog zum
Thema Franchise an den Start. Der Blog wird über neue Entwicklungen, Trends und
aktuelle Informationen der Frachisebranche im deutschsprachigen Raum berichten.
Darüber hinaus wird der Blog auch viele umstrittene Aspekte dieses Wirtschaftszweiges kritisch begleiten. Ziel ist es, Interessierten aus Medien, Wirtschaft und Politik und Existenzgründern, Informationen über die Franchisebranche aus mehreren Perspektiven anzub

Neuer PR-Blog aus Bremen

Neuer PR-Blog aus Bremen

Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR bietet in ihrem neu aufgelegten Blog aktuelle Informationen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Ziel ist es, Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und dem Feuilleton aus dem Blickwinkel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu betrachten.

nexum initiiert und begleitet“Extreme-Test“von Tamron

Zur Bewerbung seines 18-270mm Megazoom-Objektivs führt Tamron mit der Aktion "Extreme-Test" aktuell einen umfangreichen Nutzertest durch. Mit der Konzeption, Umsetzung und redaktionellen Betreuung einer begleitenden Kampagnen-Website beauftragte der Premium-Hersteller von Wechselobjektiven die nexum AG. Das nexum Team realisierte einen schlanken und übersichtlichen Testblog und begleitet den Extreme-Test mit inhaltlicher Unterstützung profilierter Photo-Experten.

Im Rah

360 Grad und es wird noch heißer! – Doppelter Etatgewinn für antwerpes

360 Grad und es wird noch heißer! – Doppelter Etatgewinn für antwerpes

Köln, Mai 2012. Gleich zweifach konnte antwerpes die Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma Ltd. mit innovativen und kreativen Konzepten von sich überzeugen. The Reality of Hyperphosphatemia ist Mittelpunkt der von antwerpes konzipierten internationalen Prelaunch-Kampagne CompAct. Zudem wurde die Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung der Kreativkampagne zum Launch des neuen eisenbasierten Phosphatbinders betraut. „Die antwerpes ag überzeugte vor allem mit der richtigen Misc

Das Freiezeitportal heuteschonwasvor? verbindet sich mit Facebook, Twitter & Youtube

Das Freiezeitportal heuteschonwasvor? verbindet sich mit Facebook, Twitter & Youtube

heuteschonwasvor? möchte noch mehr potentielle Freizeitpartner weg vom PC, zueinander bringen und vernetzt sich dafür aktiv mit Facebook und Twitter, integriert einen eigenen Kanal bei Youtube und installiert einen neuen Freizeit-Blog. Das klingt zunächst widersprüchlich – ist es aber nicht. Das Motto "Weniger Zeit am PC – mehr Zeit fürs wahre Leben" soll erhalten bleiben.

1 12 13 14 15 16 21