Die reputationsstärksten Unternehmen in Deutschland sind Miele, Haribo, Daimler, Adidas, BMW und Bosch. Abgeschlagen am unteren Ende des Rankings steht die Deutsche Bank. Unternehmen mit guter Reputation wie Miele, Bosch oder Haribo stehen für eine Kontinuität, die weder durch Skandale noch durch wahrgenommene wirtschaftliche Schwierigkeiten beeinträchtigt wird. Auch die Markenbilder sind klar und positiv besetzt. […]
München, 25.09.2018 Zum zweiten Mal nach 2012 haben die Münchener Markenberatung BIESALSKI & COMPANY und dieKommunikationsagentur Serviceplan die Reputation deutscher Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse dieses Corporate Reputation Score werden im aktuellen Manager Magazin vorgestellt. Vom Erstplatzierten Miele bis zum Schlusslicht Deutsche Bank zeigt sich, dass Reputation eng mit dem geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens korreliert. Der […]
München, den 8. September 2016
A. Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. – der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“ rückt die Top 30 Marken in den Fokus und bündelt auf unterhaltsame Weise die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des deutschen Luxus.