Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende Juli können sich Tyskie-Fans[1] über neue Motive der inzwischen schon zum Kult gewordenen Lehnworte-Kampagne freuen: Denn dann wirbt das meistverkaufte polnische Bier mit drei frischen Motiven für seine Marke. Die im letzten Jahr gestartete Kampagne von der Kölner Kreativagentur Schönbergerteam/INTEVI soll die Gemeinsamkeiten von Polen und Deutschen humorvoll in Szene setzen und Verbraucher zum Schmunzeln bringen. Unterst&

Astra ruft zum Kaufrausch auf

Astra ruft zum Kaufrausch auf

Hamburg, 14. Mai 2013 – Die Konsumgesellschaft steht am Pranger. Jetzt steht ihr Astra in gewohnt ironischer Manier bei: Mit einem klaren "Ja" zum hemmungslosen Konsum feiert die Biermarke aus St. Pauli große Shop-Neueröffnung. Der steht zwar nicht auf der Reeperbahn sondern im Netz (www.astra-shop.de/cgi-bin/adframe/index.html). Aber wie es sich für ein echtes Kiezbier gehört, kann man hier ganz ungezügelt seiner Kauflust nachgeben: Vom T-Shirt über den