Wahl-Orakel sagt Ergebnisse der Bundestagswahl 2013 vorher

Klosterbrauerei Neuzelle macht Wahlforschern Konkurrenz
Klosterbrauerei Neuzelle macht Wahlforschern Konkurrenz
Kann jemand ein Recht an Bier haben? Dies dürfte zumindest in Kneipen keine große Streitfrage darstellen. Ein Strich auf den Deckel und der Fall ist klar.
Aber geistiges Eigentum an Bier?
Im Register des deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA) ist die Wortmarke "STUBBI" einer wohlbekannten deutschen Brauerei eingetragen.
Junge Erwachsene und Fahranfänger zwischen 18 und 24 Jahren sind besonders gefährdet. Auf dem Heimweg von der Disco oder Party passieren oft Unfälle. Und hierbei ist auch Alkohol im Spiel. Aus diesem Grund beteiligt sich der Brauereiverband NRW bereits seit 1993 an der Aktion „Don’t drink and drive“. In Ratingen wurde mit CDU-Ratsmitglied Stefan Heins der erste Botschafter dieser ältesten deutschen Verkehrssicherheitskampagne ausgezeichnet. Als erste Maßnahme hat er ei
Die Holsten-Brauerei und Philipp und Keuntje bringen"Ecken und Kanten"ins Internet
Melden Sie sich noch heute zur Karley Hausmesse an.
Der Film wurde für die 2011 neu gestaltete Krombacher Erlebniswelt gedreht. Er holt die täglich bis zu 600 Besucher direkt zu Beginn der Brauereibesichtigung ab und führt sie zu den Orten, wo "ihr" Bier hergestellt wird. Produzent Jens Goebel, der sich mit seiner Agentur bei dem Pitch um eines der aufwendigsten Medienprojekte in der Unternehmens-geschichte der Brauerei durchsetzen konnte, entwickelte gemeinsam mit seinem Team das Konzept des Films "Krombacher erlebe
Das Deutschlandbild der Deutschen. Wie denken wir Deutschen eigentlichüber unser Land undüber uns selbst? Was sind typisch deutsche Tugenden oder auch Untugenden? Und welche Entwicklung hat das Deutschlandbild in Deutschlandüber die letzten Jahrzehnte genommen?
Köln, den 30. März 2012 – Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld der Fußball-EM beworben werden. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen, PR und Social Media-Integration.
Die Premium-Biermarke Tyskie startet ihre neue Kampagne mit zwei Motiven: In den rot-weißen polni
Vortrag des Marketing-Clubs am 14. November
Das größte deutschsprachige Internetportal für Bierbewertungen startet neu