Stefan Heins zum ersten Botschafter der Kampagne „Don’t drink and drive“ ernannt: „Wer Alkohol trinkt, gehört nicht ans Steuer eines Fahrzeugs

Stefan Heins zum ersten Botschafter der Kampagne „Don’t drink and drive“ ernannt: „Wer Alkohol trinkt, gehört nicht ans Steuer eines Fahrzeugs

Junge Erwachsene und Fahranfänger zwischen 18 und 24 Jahren sind besonders gefährdet. Auf dem Heimweg von der Disco oder Party passieren oft Unfälle. Und hierbei ist auch Alkohol im Spiel. Aus diesem Grund beteiligt sich der Brauereiverband NRW bereits seit 1993 an der Aktion „Don’t drink and drive“. In Ratingen wurde mit CDU-Ratsmitglied Stefan Heins der erste Botschafter dieser ältesten deutschen Verkehrssicherheitskampagne ausgezeichnet. Als erste Maßnahme hat er ei

„KROMBACHER ERLEBEN“WIE NIE ZUVOR: Goebel und Mattes realisiert Ultra-Breitbild-Film für Krombacher Brauerei

„KROMBACHER ERLEBEN“WIE NIE ZUVOR: Goebel und Mattes realisiert Ultra-Breitbild-Film für Krombacher Brauerei

Der Film wurde für die 2011 neu gestaltete Krombacher Erlebniswelt gedreht. Er holt die täglich bis zu 600 Besucher direkt zu Beginn der Brauereibesichtigung ab und führt sie zu den Orten, wo "ihr" Bier hergestellt wird. Produzent Jens Goebel, der sich mit seiner Agentur bei dem Pitch um eines der aufwendigsten Medienprojekte in der Unternehmens-geschichte der Brauerei durchsetzen konnte, entwickelte gemeinsam mit seinem Team das Konzept des Films "Krombacher erlebe

Die OeTTINGER Deutschland-Studie

Das Deutschlandbild der Deutschen. Wie denken wir Deutschen eigentlichüber unser Land undüber uns selbst? Was sind typisch deutsche Tugenden oder auch Untugenden? Und welche Entwicklung hat das Deutschlandbild in Deutschlandüber die letzten Jahrzehnte genommen?

Tyskie startet“Majstersztyk“- Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern

Tyskie startet“Majstersztyk“- Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern

Köln, den 30. März 2012 – Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld der Fußball-EM beworben werden. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen, PR und Social Media-Integration.

Die Premium-Biermarke Tyskie startet ihre neue Kampagne mit zwei Motiven: In den rot-weißen polni